Treuhandkonto für Handwerker?

Diskutiere Treuhandkonto für Handwerker? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, ich hab da mal ne Frage. Bei uns soll in nächster Zeit der Dachstuhl komplett ausgebaut werden. Das lassen wir aber eine Handwerksfirma...
S

Swinsje_23

Hallo, ich hab da mal ne Frage.

Bei uns soll in nächster Zeit der Dachstuhl komplett ausgebaut werden. Das lassen wir aber eine Handwerksfirma machen. Nun hab ich aber schon oft gehört, daß die Vorauskasse verlangen und dann teilweise schlechte Arbeit abliefern oder nur die Hälfte machen. Kann man sich davor denn mit einem Treuhandkonto schützen? Also das man das Geld auf das Treuhandkonto einzahlt, das von einem Treuhänder verwaltet wird und wenn alles ok ist kriegt die Firma das Geld. Wenn nicht bleibt das Geld eingefroren, bis es (gerichtlich) geklärt ist oder nachgebessert wurde. Gibt es so etwas überhaupt?
 
Thema:

Treuhandkonto für Handwerker?

Sucheingaben

Treuhandkonto Handwerker

,

treuhandkonto für handwerker

,

handwerker treuhandkonto

,
handwerk treuhandkonto
, treuhandkonto handwerk, 2h, treuhandkonto eröffnen handwerker, treuhandkonto handwerksbetriebe, Treuhandkonto für Firma, treuhandkonto im handwerk, wo kann man treuhandkonto machen, firma treuhandkonto

Treuhandkonto für Handwerker? - Ähnliche Themen

  • Suche nach Tailor-made Software für das Systemhaus

    Suche nach Tailor-made Software für das Systemhaus: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer maßgeschneiderten Softwarelösung für mein Systemhaus. Kennt jemand eine zuverlässige Anwendung, die...
  • Whey-Isolat: Die effiziente Proteinquelle für Sportler

    Whey-Isolat: Die effiziente Proteinquelle für Sportler: Whey-Isolat gilt als eine der reinsten und effektivsten Formen von Whey-Protein. Aufgrund seines hohen Proteingehalts und seiner schnellen...
  • Firma für Terrassengeländer?

    Firma für Terrassengeländer?: Hallo Community, ich wollte mal gerne hier bei euch fragen, wer hier den eine gute Firma für Terrassengeländer kennt?
  • Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten

    Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten: In Hannover, dem Herzen einer dynamischen Region, ist die Nachfrage nach qualifizierten Hausmeisterservices unübersehbar. Diese Dienste spielen...
  • Steigerung der Verkaufsleistung im Außendienst: Strategien für den Erfolg

    Steigerung der Verkaufsleistung im Außendienst: Strategien für den Erfolg: In der dynamischen Welt des Vertriebs spielt der Außendienst eine entscheidende Rolle. Die direkte Interaktion mit Kunden bietet einzigartige...
  • Similar threads

    Top