Trinkmilchpreis könnte um bis zu 10 Cent je Liter steigen

Diskutiere Trinkmilchpreis könnte um bis zu 10 Cent je Liter steigen im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Künftig dürften die Preise für Trinkmilch deutlich steigen. So könnte die Milch im Supermarkt ab November um bis zu zehn Cent je Liter steigen...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Künftig dürften die Preise für Trinkmilch deutlich steigen. So könnte die Milch im Supermarkt ab November um bis zu zehn Cent je Liter steigen. Wie bekannt wurde soll es zwischen den einzelnen Molkereien und Handelskonzernen in der Verhandlungsrunde über neue Halbjahresverträge erste Einigungen gegeben haben. Allerdings seien diese zehn Cent bislang noch nicht bestätigt. Allein neun Cent von der Erhöhung sollen für die Molkerei gedacht sein, so ein Verbandssprecher.

 
Thema:

Trinkmilchpreis könnte um bis zu 10 Cent je Liter steigen

Trinkmilchpreis könnte um bis zu 10 Cent je Liter steigen - Ähnliche Themen

  • Was könnte das sein?

    Was könnte das sein?: Hallo. Wenn ich mit meinem Fahrrad von der Arbeit zurückkomme, höre ich, wie die Leute mich anpiepen. Manchmal halte ich an, um nachzusehen, was...
  • Könnte das ein Thema sein?

    Könnte das ein Thema sein?: Für eine Hausarbeit im Bereich Journalismus suche ich noch ein investigatives und interessantes Thema rund um Wetten oder Spiele. Habt ihr eine...
  • Wo in Bochum könnte ich einen Container mieten?

    Wo in Bochum könnte ich einen Container mieten?: Wir sind am Hausbau, meine Frau und ich. Das Projekt läuft gerade erst an und es wurde mir sofort von der Gemeinde nahegelegt, dass ich einen oder...
  • Bürger ohne Krankenversicherung könnten von Regierung Schuldenerlass bekommen

    Bürger ohne Krankenversicherung könnten von Regierung Schuldenerlass bekommen: Seit 2007 gilt in Deutschland die Krankenversicherungspflicht. Doch hunderttausende Menschen in Deutschland können sich eine solche...
  • Durch Jahrhundertflut könnte es Engpässe bei Chips und Pommes geben

    Durch Jahrhundertflut könnte es Engpässe bei Chips und Pommes geben: In den vergangenen Tagen erlebten und erleben Teile von Deutschland eine neue Jahrhunderflut, die sogar im Schadensausmaß die Flut von 2002 noch...
  • Similar threads

    Top