Trotz Chaos beim Flughafen BER - Schwarz bleibt Chef

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Newsmaster, 24.08.2012.

  1. #1 Newsmaster, 24.08.2012
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Nun hat der Berliner Senat gesprochen. Das dürfte vor allem den Chef des Berliner Hauptstadtflughafens Rainer Schwarz gefreut haben. Er wurde weiterhin als Chef bestätigt. Entsprechende Gerüchte, wonach Schwarz abgelöst werden soll dementierte der Berliner Senat. „Diese Nachricht einer Zeitung ist rundum falsch“, so der Senatssprecher Richard Meng. Es sei weder geplant, dass Schwarz entlassen werden solle noch das weitere Geschäftsführer berufen werden sollen. Aufgrund gravierender Probleme musste die Eröffnung des Mammutprojekts erneut verschoben werden.

    Quelle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trotz Chaos beim Flughafen BER - Schwarz bleibt Chef

Die Seite wird geladen...

Trotz Chaos beim Flughafen BER - Schwarz bleibt Chef - Ähnliche Themen

  1. BU trotz Bandscheibenvorfall

    BU trotz Bandscheibenvorfall: Hallo, ich würde gerne eine BU für mich abschließen. Seit ein paar Jahren habe ich jedoch einen Bandscheibenvorfall. Habe dies bei den...
  2. Kredit trotz schufa und Arbeitslosigkeit möglich?

    Kredit trotz schufa und Arbeitslosigkeit möglich?: Hallo Ihr lieben, kann mir jemand sagen wo es einen Kredit gibt trotz negativer schufa und arbeitslosigkeit? gerne auch von einer ausländischen...
  3. Trotz Stillstand kostet BER Flughafen pro Monat 20 Millionen Euro

    Trotz Stillstand kostet BER Flughafen pro Monat 20 Millionen Euro: Noch ist der neue Flughafen in Berlin noch nicht in Betrieb. Dennoch hat er bereits jetzt immens hohe monatliche Kosten. Die Baustelle kostet...
  4. Trotz vermeintlichem Reichtum ist Armut in Deutschland größer als etwa in Slowenien

    Trotz vermeintlichem Reichtum ist Armut in Deutschland größer als etwa in Slowenien: Innerhalb der Europäischen Union ist Deutschland eines der reichsten Länder. Dennoch gibt es auch hierzulande Armut. Auch die...
  5. Trotz minimalem Gewinn bleibt der Dax unter 7800 Punkten

    Trotz minimalem Gewinn bleibt der Dax unter 7800 Punkten: Am vergangenen Donnerstag konnte der deutsche Leitindex Dax die Handelswoche erneut nicht über 7800 Punkten beenden. Am Ende stand, trotz...