Trotz Schuldenkrise: Dax mit knappen Gewinnen

Diskutiere Trotz Schuldenkrise: Dax mit knappen Gewinnen im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Trotz der allgegenwärtigen Sorge wegen der Schuldenkrise in den USA und Europa konnte sich der Dax mit knappen Gewinnen in den Handelsschluß...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Trotz der allgegenwärtigen Sorge wegen der Schuldenkrise in den USA und Europa konnte sich der Dax mit knappen Gewinnen in den Handelsschluß retten. Der Dax schloß dabei bei 7349 Punkten. Der MDax verlor dagegen 1,18 Prozent und schloß bei 10785 Punkten. Ebenfalls verlor der TecDax 0,21 Prozent und beendete den Handelstag auf 847 Punkten.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Trotz Schuldenkrise: Dax mit knappen Gewinnen

Sucheingaben

schuldenkrise

Trotz Schuldenkrise: Dax mit knappen Gewinnen - Ähnliche Themen

  • Kredit trotz schlechter Schufa?

    Kredit trotz schlechter Schufa?: Hallo Leute! Ich muss mir dringend ein wenig Geld ausleihen. Gestern Abend ist mein Auto kaputtgegangen, es springt nicht mehr an. Ich brauche...
  • Trotz Schuldenkrise: Mehrheit der Deutschen hält eigenes Vermögen für sicher

    Trotz Schuldenkrise: Mehrheit der Deutschen hält eigenes Vermögen für sicher: Nach einer aktuellen Umfrage hält die Mehrheit der Deutschen das eigene Vermögen trotz Eurokrise für sicher. Der Euro wird ihrer Meinung nach noch...
  • Trotz Schuldenkrise - Griechenland rüstet weiter auf

    Trotz Schuldenkrise - Griechenland rüstet weiter auf: Der SPD-Politiker Michael Groschek kritisiert die momentanen hohen Ausgaben für die Rüstung von Griechenland. Er warf dem Land „Hochrüstung“ vor...
  • Wirtschaftsforscher plädiert trotz Schuldenkrise für höhere Löhne

    Wirtschaftsforscher plädiert trotz Schuldenkrise für höhere Löhne: Der Chef de Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung Gert Wagner fordert höhere Löhne für die Arbeitnehmer. Laut seiner Aussage seien...
  • Citigroup trotz Schuldenkrise und schafft Gewinnsprung

    Citigroup trotz Schuldenkrise und schafft Gewinnsprung: Nach der Fast-Pleite in der Finanzkrise macht sich nun der Umbau der US-Bank Citigroup offenbar bezahlt. Die Auswirkungen aus der...
  • Similar threads

    Top