Trotz Sorgen um Frankreich schließt Dax mit leichten Gewinnen

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 19.10.2011.

1. #1 Newsmaster, 19.10.2011
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Die Aktienmärkte wurden die Warung an Frankreich wegen ihrer Bonität sowie die abflauende Konjunktur in China wieder einmal belastet. Doch der Dax konnte nach einem wechselhaften Tag mit leichten Gewinnen aus dem Handel gehen. Um 0,31 Prozent ging es für den Dax auf 5877 Punkte nach oben. Der MDax der mittelgroßen Werte gewann 1,0 Prozent und lag zum Schluß auf 8973 Zählern. Einzig der TecDax verzeichnete ein Minus, er ging mit 0,5 Prozent weniger auf 677 Punkte aus dem Handel.

Quelle: Focus.de

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trotz Sorgen um Frankreich schließt Dax mit leichten Gewinnen

Die Seite wird geladen...

Trotz Sorgen um Frankreich schließt Dax mit leichten Gewinnen - Ähnliche Themen

1. Trotz Frankreich-Sorgen kann der Dax weiter steigen

Trotz Frankreich-Sorgen kann der Dax weiter steigen: Trotz der Sorgen um Frankreich konnte der Aktienmarkt den starken Wochenauftakt fortsetzen. Auch bei der Lösung der Schuldenprobleme in den USA...
  2. Steigendes Konsumklima: Deutsche shoppen weiter trotz Sorgen

Steigendes Konsumklima: Deutsche shoppen weiter trotz Sorgen: Die Deutschen verzichten, trotz Angst vor der Schuldenkrise, weiterhin nicht aufs Einkaufen. Und es kommt sogar noch besser: Die...
  3. BU trotz Bandscheibenvorfall

BU trotz Bandscheibenvorfall: Hallo, ich würde gerne eine BU für mich abschließen. Seit ein paar Jahren habe ich jedoch einen Bandscheibenvorfall. Habe dies bei den...
  4. Kredit trotz schufa und Arbeitslosigkeit möglich?

Kredit trotz schufa und Arbeitslosigkeit möglich?: Hallo Ihr lieben, kann mir jemand sagen wo es einen Kredit gibt trotz negativer schufa und arbeitslosigkeit? gerne auch von einer ausländischen...
  5. Trotz Stillstand kostet BER Flughafen pro Monat 20 Millionen Euro

Trotz Stillstand kostet BER Flughafen pro Monat 20 Millionen Euro: Noch ist der neue Flughafen in Berlin noch nicht in Betrieb. Dennoch hat er bereits jetzt immens hohe monatliche Kosten. Die Baustelle kostet...