Trotz Steuerstreit mit der Schweiz: Neue Steuer-CD von Wuppertaler Fahnder gekauft

Dieses Thema im Forum "Finanzamt & Steuern" wurde erstellt von Newsmaster, 13.08.2012.

  1. #1 Newsmaster, 13.08.2012
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Im Juli löste der Ankauf einer neuen Steuer-CD einen ebenfalls neuen Streit mit der Schweiz aus. Offenbar soll das Land Nordrhein-Westfalen nun zwei weitere Steuer-CD gekauft haben, wie die Financial Times Deutschland (FTD) in ihrer Online-Ausgabe berichtet. Eine CD soll dabei Daten der Schweizer Großbank UBS enthalten. Dabei beruft sich die Seite auf Insiderinformationen.
    NRW-Finanzminister Norbert Walter-Borjans hielt sich zu den erneuten Ankäufen der beiden Steuer-CDs bedeckt, dementierte den Ankauf der UBS-Daten aber nicht. „Zu Einzelfällen sage ich grundsätzlich nichts“, sagte Walter-Borjans der FTD. „Nur so viel: Das Steuerabkommen mit der Schweiz ist weder in Kraft, noch ratifiziert und auch nicht zustimmungsfähig.“

    Quelle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Trotz Steuerstreit mit der Schweiz: Neue Steuer-CD von Wuppertaler Fahnder gekauft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ubs steuer cd

Die Seite wird geladen...

Trotz Steuerstreit mit der Schweiz: Neue Steuer-CD von Wuppertaler Fahnder gekauft - Ähnliche Themen

  1. BU trotz Bandscheibenvorfall

    BU trotz Bandscheibenvorfall: Hallo, ich würde gerne eine BU für mich abschließen. Seit ein paar Jahren habe ich jedoch einen Bandscheibenvorfall. Habe dies bei den...
  2. Kredit trotz schufa und Arbeitslosigkeit möglich?

    Kredit trotz schufa und Arbeitslosigkeit möglich?: Hallo Ihr lieben, kann mir jemand sagen wo es einen Kredit gibt trotz negativer schufa und arbeitslosigkeit? gerne auch von einer ausländischen...
  3. Trotz Stillstand kostet BER Flughafen pro Monat 20 Millionen Euro

    Trotz Stillstand kostet BER Flughafen pro Monat 20 Millionen Euro: Noch ist der neue Flughafen in Berlin noch nicht in Betrieb. Dennoch hat er bereits jetzt immens hohe monatliche Kosten. Die Baustelle kostet...
  4. Trotz vermeintlichem Reichtum ist Armut in Deutschland größer als etwa in Slowenien

    Trotz vermeintlichem Reichtum ist Armut in Deutschland größer als etwa in Slowenien: Innerhalb der Europäischen Union ist Deutschland eines der reichsten Länder. Dennoch gibt es auch hierzulande Armut. Auch die...
  5. Trotz minimalem Gewinn bleibt der Dax unter 7800 Punkten

    Trotz minimalem Gewinn bleibt der Dax unter 7800 Punkten: Am vergangenen Donnerstag konnte der deutsche Leitindex Dax die Handelswoche erneut nicht über 7800 Punkten beenden. Am Ende stand, trotz...