Türkischer Kampfjet von Syroen abgeschossen.

Diskutiere Türkischer Kampfjet von Syroen abgeschossen. im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Türkischer Kampfjet von Syrien abgeschossen. Hi, Es wird warm am östlichen Mittelmeer. Syrisches Militär schießt einfach ein türkisches...
oscar

oscar

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
187
Türkischer Kampfjet von Syrien abgeschossen.

Hi,

Es wird warm am östlichen Mittelmeer. Syrisches Militär schießt einfach ein türkisches Kampfjet ab. Die Türkei fordert die Nato auf sich bei Gegrnmaßnahmn gegen Syrien sie zu nterstützrn.

Fragt ich, was die Türken gegen Syrien unternehmen werden. Syrien hat eindeutig Russland m Rücken und fühlt sich gestärkt.

Die Krise weitet ich aus. Untersessen son am Wochenende fast 100 Menschen bei Auseinandersetzungen umgekommen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
aldo

aldo

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.01.2012
Beiträge
205
Hallo,

Hoffentlich eskaliert die Sache nicht. Ein Krieg wäre das Letzte, was die Region und auch die Welt jezt brauchen könnte.

Aber Syriens Präsident Assad hat sein eigenes Urteil selber geschmiedet und wird nicht mehr sich halten können.

Gruß
 
rudi

rudi

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
29.10.2011
Beiträge
245
Hi,

heute hat eine aus Syrien gefeuerte Granate an der Grenzstadt der Türkei zu Syrien 5 Todesopfer gefordert. Die Türkei sprach von einem sehr schwerwiegenden Vorfall.

Die Türkische Presse bewertet den Vorfall einen offenen Angriff auf die Türkei und befürchtet somit, dass die Türkei in einen offenen Krieg mit Syrien geführt werde.

Der Pressesprecher des Außenministeriums der Türkei betrachtet diesen Vorfall nicht hinnehmbar und man werde entsprechende Schritte dagegen unternehmen.

Kommt es doch zu einem Krieg zwischen Syrien und der Türkei?

Gruß
 
Thema:

Türkischer Kampfjet von Syroen abgeschossen.

Sucheingaben

syroen

Türkischer Kampfjet von Syroen abgeschossen. - Ähnliche Themen

  • Indien vergibt Auftrag für Kampfjets an Frankreich - EADS hat das Nachsehen

    Indien vergibt Auftrag für Kampfjets an Frankreich - EADS hat das Nachsehen: Niederlage für den europäischen Luftfahrtkonzern EADS: Indien hat einen Großauftrag für Kampfjets an die französische Konkurrenz vergeben. Durch...
  • Similar threads

    Top