TV-Produktion sucht junge Menschen ohne Altersvorsorge-Wir helfen euch dabei!

Dieses Thema im Forum "Rentenversicherung" wurde erstellt von frameByframe TV, 14.03.2013.

1. #1 frameByframe TV, 14.03.2013
    frameByframe TV

frameByframe TV Neuer Benutzer

Die frameByframe TV-Produktion GmbH sucht junge Leute wie dich!

Du bist zwischen 20 und 28 Jahre alt, berufstätig und bisher noch ohne private oder betriebliche Altersvorsorge.

Wir wollen gemeinsam mit dir und einem Expertenteam deine Finanzen checken, damit du auch im Alter noch die nötige Kohle für wilde Partys, Klamotten und Urlaub hast.

Was gibt es dafür:
    Honorar
    Lebenserfahrung
    Du kannst helfen, die Zuschauer aufzuklären.

Wenn Du dich angesprochen fühlst, schick uns ein paar Infos von Dir mit Foto.
    Wir freuen uns auf deinen Anruf!

frameByframe
    0221-170 90 921
    0221-170 90 918
    casting@fbfc.de

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Heitel

Heitel Gesperrt

Das lauft doch auf einen Verkauf hinaus?

4. Heitel

Heitel Gesperrt

Wieso müssen es Leute ohne Absicherung sein?

Thema:

TV-Produktion sucht junge Menschen ohne Altersvorsorge-Wir helfen euch dabei!

Die Seite wird geladen...

TV-Produktion sucht junge Menschen ohne Altersvorsorge-Wir helfen euch dabei! - Ähnliche Themen

1. Für TV-Produktion suchen wir junge Familien ohne Altersvorsorge

Für TV-Produktion suchen wir junge Familien ohne Altersvorsorge: Die frameByframe TV-Produktion GmbH sucht junge Familien, die mit uns ihre Altersvorsorge checken. Sie sind zwischen 35 und 45 Jahre alt, haben...
  2. Deutschsprachiger US-Anwalt gesucht?

Deutschsprachiger US-Anwalt gesucht?: Hallo! Wir planen aktuell mit unserem Business in die USA zu expandieren und sind aus diesem Grund auf der Suche nach einer...
  3. Schnelle Baufinanzierung für Selbstständigen gesucht!

Schnelle Baufinanzierung für Selbstständigen gesucht!: Hallo zusammen, mein Lebensgefährte (42 Jahre, selbstständig!) würde sich gerne das Haus kaufen, welches wir seit 5 Jahren als Mieter bewohnen....
  4. Scheidungsanwalt gesucht

Scheidungsanwalt gesucht: Guten Tag, ich brauch ganz schnell einen Rechtsanwalt für Ehescheidung! Mein bester Freund wird von seiner Frau verlassen und kommt überhaupt...
  5. Pc für Homeoffice gesucht

Pc für Homeoffice gesucht: Hallo! Leider ist mein alter PC ziemlich schwach, was die Leistung betrifft und ich würde mir sehr gern einen neuen Computer kaufen. Allerdings...