Twitter nun 10 Milliarden Dollar wert

Diskutiere Twitter nun 10 Milliarden Dollar wert im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Die Bewertung de Kurznachrichten-Dienstes Twitter ist nun kräftig gestiegen, nachdem auch schon Groupon und Facebook stark bewertet wurden. Einem...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Die Bewertung de Kurznachrichten-Dienstes Twitter ist nun kräftig gestiegen, nachdem auch schon Groupon und Facebook stark bewertet wurden. Einem Medienbericht zufolge wollen Käufer bis zu 10 Milliarden Dollar für den Kurznachrichten-Dienst auf den Tisch legen.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Twitter nun 10 Milliarden Dollar wert

Twitter nun 10 Milliarden Dollar wert - Ähnliche Themen

  • jaro rozbit twitter mkei80

    jaro rozbit twitter mkei80: exo do datovani minah datovani a manzelske tradice v Recku asijske datovani perth wa <a href="...
  • Seriöser Anbieter gesucht für Twitter Aktien, FX und Währungen! Twitter gekauft?

    Seriöser Anbieter gesucht für Twitter Aktien, FX und Währungen! Twitter gekauft?: Hallo liebe Community, ich will Twitter und FB Aktien kaufen und bin ein bisschen rumgesurft. Hat jemand von Euch welche gekauft? Mittlerweile...
  • Kommt auch Twitter an die Börse?

    Kommt auch Twitter an die Börse?: Hi, Endlich haben wir hinter uns, den spektaklen Börsengang von Facebook. Steht uns ein weiterer großer Börsengang uns bevor? Wird auch...
  • Wie oft benutzt Ihr die Sozialmedien Facebook, Twitter, Wong?

    Wie oft benutzt Ihr die Sozialmedien Facebook, Twitter, Wong?: Hallo, als Community eines Finanzforums ist es für mich wichtig zu wissen, wie sehr Ihr die Sozialmedien Twitter, Facebook, Wong usw. benutzt...
  • Saudiarabischer Prinz kauft sich mit 300 Millionen Dollar bei Twitter ein

    Saudiarabischer Prinz kauft sich mit 300 Millionen Dollar bei Twitter ein: Nun hat sich der saudiarabische Milliardär Prinz Walid bin Talal mit einem Betrag von 300 Millionen Dollar im Kurznachrichtendienst Twitter...
  • Similar threads

    Top