UBS-Zocker Kweku Adoboli auf Kaution frei

Diskutiere UBS-Zocker Kweku Adoboli auf Kaution frei im Banken Forum im Bereich Banken und Sparkassen; Der wegen Betrugs und Urkundenfälschung angeklagte frühere UBS-Händler Kweku Adoboli ist gegen Kaution aus der Untersuchungshaft entlassen worden...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Der wegen Betrugs und Urkundenfälschung angeklagte frühere UBS-Händler Kweku Adoboli ist gegen Kaution aus der Untersuchungshaft entlassen worden. Er soll 2,3 Milliarden Dollar verzockt haben.
Das zuständige Londoner Gericht machte am Freitag keine Angaben zu den Auflagen. Einer von Adobolis Anwälten sagte, der Angeklagte müsse im Haus eines Freundes in London wohnen, ein Ausgehverbot beachten und eine elektronische Fußfessel tragen. Zudem habe Adoboli Bürgschaften hinterlegen müssen.

Quelle
 
R

ronaldo

Neuer Benutzer
Registriert seit
05.06.2012
Beiträge
19
Ist schon gut so. Dieser Mensch hat alles verloren. Gut möglich, dass er sich versuchen würde abzusetzen.
 
U

Unregistriert

wegen mir wäre er nicht freigekommen, egal ob mit fussfessel oder nicht. der hat über 2 milliarden dollar in den sand gesetzt. eine summe, die wir niemals auch nur annähernd verdienen können. man sollte einfach respekt vor fremdem eigentum haben.
 
B

Broiler

Naja, der wird schon noch verknackt werden. Ich frag mich nur, wer hat ihm wohl die Kaution gestellt? Er selbst wird ja wohl nix mehr haben.
 
Thema:

UBS-Zocker Kweku Adoboli auf Kaution frei

UBS-Zocker Kweku Adoboli auf Kaution frei - Ähnliche Themen

  • Bettwäsche für Allergiker für meine Urlaubswohnungen?

    Bettwäsche für Allergiker für meine Urlaubswohnungen?: Hallo Leute! Ich habe ein paar Urlaubswohnungen, die ich als Appartements vermiete. Das bringt mir jedes Jahr eigentlich ein ganz schönes Sümmchen...
  • Tischläufer als Deko altbacken oder hübsch

    Tischläufer als Deko altbacken oder hübsch: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mir Küchendekoration zu bestellen. Nun hab ich hier mehr Infos zu Tischläufern gefunden und habe gedacht...
  • Milliarden-Zocker Adoboli fälschte Bücher bei der UBS

    Milliarden-Zocker Adoboli fälschte Bücher bei der UBS: Am Freitag musste sich der Londoner Milliarden-Zocker Kweku Adoboli die Anklageschrift der Staatsanwaltschaft anhören. Dabei scheint der Prozess...
  • Nach Zocker-Affäre bei UBS droht Stellenstreichung

    Nach Zocker-Affäre bei UBS droht Stellenstreichung: Die Milliardenverluste, die vom Londoner Händler Kewku A. verursacht wurden, werden bei der UBS weitreichende Folgen haben. Im Bereich des...
  • Skandal bei schweizer UBS: Nächster Milliardenzocker enttarnt

    Skandal bei schweizer UBS: Nächster Milliardenzocker enttarnt: Nun hat ein weiterer junger Banker, nach Nick Leeson und Jerome Kerviel, Milliarden bei einer Bank verzockt. Diesmal traf es die Schweizer UBS...
  • Similar threads

    Top