Über ein Drittel der Deutschen nutzt Online Banking

Dieses Thema im Forum "Online Banking" wurde erstellt von Newsmaster, 29.05.2009.

1. #1 Newsmaster, 29.05.2009
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Nach Informationen des Deutschen Bankenverbandes wird für mehr und mehr Bundesbürger das Online Banking zur Normalität. So sollen mit 36 Prozent über ein Drittel der Deutschen im vergangenen Jahr das Internet für Bankgeschäfte wie Überweisungen, Daueraufträge oder die Abfrage des Kontostands genutzt haben.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Joerg

Joerg Neuer Benutzer

Hallo,

kann ich verstehen, und in den nächsten Jahren wird IMO die Bedeutung des Online Bankings noch weiter zunehmen...

Viele Grüße
    Jörg

4. #3 Schubbel, 27.10.2009
    Schubbel

Schubbel Neuer Benutzer

ich bin echt gespannt, wie sich das entwickeln wird ...

5. ARich

ARich Neuer Benutzer

ich nehme an, dass der service in den filialen noch schlechter wird.also alles zu lasten der kunden.

schönes wochenende,
    adrian

6. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Über ein Drittel der Deutschen nutzt Online Banking

Die Seite wird geladen...

Über ein Drittel der Deutschen nutzt Online Banking - Ähnliche Themen

1. Ist ein Festgeldkonto besser über einen längeren Zeitraum gesehen?

Ist ein Festgeldkonto besser über einen längeren Zeitraum gesehen?: Hallo! Ich möchte gern Geld anlegen und schwanke noch zwischen einem Tages- und einem Festgeldkonto. Ein Freund von mir rät mir zu einem...
  2. Führerschein für Aufenthalt Ausland übersetzen lassen?

Führerschein für Aufenthalt Ausland übersetzen lassen?: Hallo, nächstes Jahr werde ich für ein Jahr in Australien leben und arbeiten. Wie sieht es denn mit dem Führerschein aus? Macht es Sinn, wenn ich...
  3. Europäisches Patentverfahren im Überblick

Europäisches Patentverfahren im Überblick: Coole Grafik, die einen sehr guten Überblick bietet wie das Verfahren abläuft: [IMG] Gefunden auf...
  4. Büroräume gründlich saubermachen

Büroräume gründlich saubermachen: Hallo Mein Vater hat ein kleines problem.. Okay Problem kann man das gar nicht so richtig nennen. Er hat ein Gebäude mit Büroräumen und...
  5. Tolle Dokus über Finanzen

Tolle Dokus über Finanzen: Hi Leute, wie wäre es, wenn wir hier ein paar Videos sammeln, in denen es vor allem um Finanz-Themen geht? Ich fang mal an: Die Macht der...