Über ein Drittel der Deutschen nutzt Online Banking

Diskutiere Über ein Drittel der Deutschen nutzt Online Banking im Online Banking Forum im Bereich Banken; Nach Informationen des Deutschen Bankenverbandes wird für mehr und mehr Bundesbürger das Online Banking zur Normalität. So sollen mit 36 Prozent...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Nach Informationen des Deutschen Bankenverbandes wird für mehr und mehr Bundesbürger das Online Banking zur Normalität. So sollen mit 36 Prozent über ein Drittel der Deutschen im vergangenen Jahr das Internet für Bankgeschäfte wie Überweisungen, Daueraufträge oder die Abfrage des Kontostands genutzt haben.
 
A

ARich

Neuer Benutzer
Registriert seit
13.08.2010
Beiträge
2
ich nehme an, dass der service in den filialen noch schlechter wird.also alles zu lasten der kunden.

schönes wochenende,
adrian
 
Thema:

Über ein Drittel der Deutschen nutzt Online Banking

Über ein Drittel der Deutschen nutzt Online Banking - Ähnliche Themen

  • Ist lokale SEO wirklich der geheime Zaubertrank für kleine Geschäfte?

    Ist lokale SEO wirklich der geheime Zaubertrank für kleine Geschäfte?: Hallo allerseits, ich sitze hier in meinem kleinen Café in Dresden und beobachte die Menschenmenge draußen. In den letzten Jahren hat mein...
  • Überdenken einer Investition in Diamanten - Benötige Ratschläge

    Überdenken einer Investition in Diamanten - Benötige Ratschläge: Hallo zusammen, ich habe mich in letzter Zeit intensiv mit verschiedenen Anlagemöglichkeiten auseinandergesetzt und bin auf die Möglichkeit...
  • Vorteile einer E-Shisha gegenüber einer Zigarette

    Vorteile einer E-Shisha gegenüber einer Zigarette: Es gibt mehrere Vorteile einer E-Shisha im Vergleich zu einer herkömmlichen Zigarette: Gesundheit: Im Gegensatz zur herkömmlichen Zigarette...
  • Was zeichnet einen guten Zauberkünstler aus?

    Was zeichnet einen guten Zauberkünstler aus?: Ein guter Zauberkünstler zeichnet sich durch mehrere Eigenschaften aus. Eine davon ist sicherlich seine Fähigkeit, das Publikum zu unterhalten und...
  • Was sollte ein guter Hochzeitszauberer können?

    Was sollte ein guter Hochzeitszauberer können?: Ein guter Hochzeitszauberer sollte in der Lage sein, die Aufmerksamkeit der Gäste auf sich zu ziehen und sie zu unterhalten. Er sollte auch in der...
  • Similar threads

    Top