Übergabeprotokoll wird nicht unterschrieben

Dieses Thema im Forum "Recht" wurde erstellt von Hammelbach, 18.01.2012.

1. #1 Hammelbach, 18.01.2012
    Hammelbach

Hammelbach Gast

Was kann man denn da nun tun?

Grund ist der, das der Vermieter Mängel auflistet, die eigentlich gar keine Mängel darstellen sondern zur normalen Abnutzung gehören. Daher bin ich nicht bereit das Übergabeprotokoll zu unterschreiben. Muss das ganze jetzt zum Anwalt oder kann man sich auch noch irgendwie so einigen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 19.01.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Klar

kann man sich in Deutschland jederzeit auch so einigen. Aber dazu gehören stets 2...!

Thema: Übergabeprotokoll wird nicht unterschrieben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mängelliste nicht unterschrieben

,
  2. übergabeprotokoll ec karte

,
  3. übergabeprotokoll nicht unterschrieben

,
  4. wohnungsübergabeprotokoll nicht unterschreiben forum,
  5. übliche abnutzung im übergabeprotokoll,
  6. übergabeprotokoll scheckkarte,
  7. übergabeprotokoll bankkarte,
  8. normale abnutzung übergabeprotokoll,
  9. übergabeprotokoll normale abnutzung,
  10. übergabeprotokoll nicht unterschreiben,
  11. übergabeprotokoll fussball,
  12. abnutzungserscheinungen im Übergabeprotokoll nicht unterschreiben
Die Seite wird geladen...

Übergabeprotokoll wird nicht unterschrieben - Ähnliche Themen

1. Wie eine Idee zum Eigentum wird

Wie eine Idee zum Eigentum wird: Hallo Leute ! Wegen Bürokratie und hoher Kosten schrecken viele Jungunternehmer davor zurück, ihre Ideen schützen zu lassen. Ein Fehler: Patente...
  2. Sohn wird beschuldigt obwohl er es nicht war

Sohn wird beschuldigt obwohl er es nicht war: Sohn wird beschuldigt obwohl er es nicht war. Mein Sohn soll angeblich ein Loch in eine robuste Tür in der Schule geschlagen haben. Er behauptet,...
  3. Nach Insolvenz der Ehefrau wird Ehemann mit Steuren aus Gewerbebetrieb belastet???

Nach Insolvenz der Ehefrau wird Ehemann mit Steuren aus Gewerbebetrieb belastet???: Hallo zusammen, leider fehlt mir im Moment das Geld mir Hilfe bei einem Anwalt oder Steuerberater zu holen. Daher hoffe ich, dass ich hier eine...
  4. Berlin Tegel wird womöglich zum Premium-Flughafen werden, ab 2019 unbefristet

Berlin Tegel wird womöglich zum Premium-Flughafen werden, ab 2019 unbefristet: Eigentlich sollte der Flughafen Tegel schließen, sobald der neue Hauptstadtflughafen BER eröffnet wird. Doch nach jüngsten Informationen soll...
  5. Spargelzeit wird womöglich von den Bauern verlängert

Spargelzeit wird womöglich von den Bauern verlängert: Der Winter war lang, das Frühjahr kalt. Eine sehr schlechte Kombination für deutsche Spargelbauern. Aus diesem Grund werden wohl einige...