Übernahme perfekt: UPS übernimmt TNT Express - Konkurrenz für Deutsche Post

Diskutiere Übernahme perfekt: UPS übernimmt TNT Express - Konkurrenz für Deutsche Post im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Die Nummer eins der Welt übernimmt den europäischen Marktführer: 5,2 Milliarden Euro bietet UPS für den niederländischen Logistiker TNT. Die...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Die Nummer eins der Welt übernimmt den europäischen Marktführer: 5,2 Milliarden Euro bietet UPS für den niederländischen Logistiker TNT. Die Übernahme dürfte den europäischen Markt aufwirbeln.
Der US-Paketdienst UPS hat sein Gebot für den niederländischen Rivalen TNT Express aufgestockt. Die Amerikaner bieten nun 5,2 Milliarden Euro. Je Aktie will UPS 9,50 Euro zahlen. Zuerst lag die Offerte nur bei neun Euro. Damit scheint der Weg frei für die Übernahme zu sein: Vorstand und Aufsichtsrat von TNT Express sowie die niederländische Post als größter Anteilseigner unterstützen das neue Angebot von UPS, wie TNT Express am Montag mitteilte.Das erste hatten sie zurückgewiesen. Das Angebot stellt einen Aufschlag von 53,7 Prozent im Vergleich zum TNT-Express-Aktienkurs vom 16. Februar. Einen Tag später hatten die zwei Konzerne ihre Übernahmegespräche bekanntgegeben.

Quelle
 
Thema:

Übernahme perfekt: UPS übernimmt TNT Express - Konkurrenz für Deutsche Post

Sucheingaben

tnt express

,

UPS übernahme foren

,

tnt express ups

Übernahme perfekt: UPS übernimmt TNT Express - Konkurrenz für Deutsche Post - Ähnliche Themen

  • Praxisübernahme Tipps

    Praxisübernahme Tipps: Hallo, wer von euch kann mir mehr zum Thema Praxisübernahme sagen?
  • Kostenübernahme durch die Pflegekassa?

    Kostenübernahme durch die Pflegekassa?: Hey Leute! Schlimm ist es, wie alt ich mittlerweile eigentlich schon bin. Fühlen tu ich mich nämlich eigentlich noch ganz jung. Allerdings ist es...
  • Kostenübernahme durch Versicherung für Zahnimplantat?

    Kostenübernahme durch Versicherung für Zahnimplantat?: Hallo, mir wird beim nächsten Zahnarzttermin ein Zahn gezogen, da er bei mir sehr heftige Schmerzen verursacht und eine Wurzelbehandlung nichts...
  • Was ist besser: Neugründung oder Übernahme?

    Was ist besser: Neugründung oder Übernahme?: Liebe Community! Mein Mann und ich wollen gerne ein Empanada-Restaurant/Imbiss eröffnen und haben schon ein wenig recherchiert. Meinen Schwager...
  • VW-Übernahme von MAN ist nun perfekt

    VW-Übernahme von MAN ist nun perfekt: Nun gab die chinesische Wettbewerbsbehörde dem VW-Konzern endlich grünes Licht für die schon länger anstehende Übernahme des Münchner...
  • Similar threads

    • Praxisübernahme Tipps

      Praxisübernahme Tipps: Hallo, wer von euch kann mir mehr zum Thema Praxisübernahme sagen?
    • Kostenübernahme durch die Pflegekassa?

      Kostenübernahme durch die Pflegekassa?: Hey Leute! Schlimm ist es, wie alt ich mittlerweile eigentlich schon bin. Fühlen tu ich mich nämlich eigentlich noch ganz jung. Allerdings ist es...
    • Kostenübernahme durch Versicherung für Zahnimplantat?

      Kostenübernahme durch Versicherung für Zahnimplantat?: Hallo, mir wird beim nächsten Zahnarzttermin ein Zahn gezogen, da er bei mir sehr heftige Schmerzen verursacht und eine Wurzelbehandlung nichts...
    • Was ist besser: Neugründung oder Übernahme?

      Was ist besser: Neugründung oder Übernahme?: Liebe Community! Mein Mann und ich wollen gerne ein Empanada-Restaurant/Imbiss eröffnen und haben schon ein wenig recherchiert. Meinen Schwager...
    • VW-Übernahme von MAN ist nun perfekt

      VW-Übernahme von MAN ist nun perfekt: Nun gab die chinesische Wettbewerbsbehörde dem VW-Konzern endlich grünes Licht für die schon länger anstehende Übernahme des Münchner...
    Top