Überschüsse bei den Haushalten der Bundesländer

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Newsmaster, 04.08.2011.

  1. #1 Newsmaster, 04.08.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Auch die Bundesländer profitieren von der guten Wirtschaftslage. So mussten sie, einem Bericht zufolge, im ersten Halbjahr weniger Geld borgen als anfänglich geplant. Einiger Länder konnten dabei sogar Überschüsse erzielen.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Überschüsse bei den Haushalten der Bundesländer

Die Seite wird geladen...

Überschüsse bei den Haushalten der Bundesländer - Ähnliche Themen

  1. Krankenkassen bereits jetzt wieder mit Milliardenüberschüssen

    Krankenkassen bereits jetzt wieder mit Milliardenüberschüssen: Schon im letzten Jahr machten die Krankenkassen Milliardenüberschüsse. Die Diskussion über die Verwendung der Gelder ist noch nicht vorbei, da...