Übersetzungen

Diskutiere Übersetzungen im Marketing Forum im Bereich Business; Hello zusammen, als Übersetzer profitierst du davon, mit deinen Sprachkenntnissen Geld zu verdienen. Es ist keine schlechte Möglichkeit um Geld...
K

Klaus202

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
26.05.2012
Beiträge
9
Hello zusammen,

als Übersetzer profitierst du davon, mit deinen Sprachkenntnissen Geld zu verdienen. Es ist keine schlechte Möglichkeit um Geld zu erwirtschaften. Wenn man selbst mehrere Sprachen spricht ist es ein leichtes über dieses Portal als Übersetzer Geld verdienen zu können ohne das man diesen Beruf gelernt, also eine Ausbildung als Übersetzer gemacht hat.
Man kann einfach und flexibel einen oder mehrere Jobs annehmen und sich Ihre Zeit frei einteilen. Sehr gefragt sind Übersetzungen von amtlichen Dokumenten, aber auch Geschäftskorrespondenz, die mit ausländischen Handelspartnern geführt wird, zählt zu den klassischen Textsorten, die man in Heimarbeit übersetzen kann. Ein interessanter Bereich ist die Übersetzung von wissenschaftlichen Texten, denn dort erhält man nicht nur einen Zuverdienst durch die Arbeit, sondern auch Einblick in neue Bereiche. Hat man etwa zuvor ein Chemie, auch die Kultur, Ethik, Geschichts oder Medizinstudium absolviert, so kann man sich auch auf die Übersetzung spezieller Fachtexte verlegen und damit Ihren Gewinn steigern..

Mehr information:
 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
Schöne Idee, wenn man sprachbegabt ist und viele Sprachen bereits gut sprechen kann.
 
K

Klaus202

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
26.05.2012
Beiträge
9
Ja, wirklich das ist Gute Idee..

Liebe Grüße

MfG
 
S

StoryTeller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
20.02.2016
Beiträge
169
Hey!

Ich würde hier an dieser Stelle mal gerne eine kleine Empfehlung abgeben.

Und zwar findet man unter www.uebersetzungsbuero-nastula.de ein sehr hochwertiges und professionelles Übersetzungsbüro, welches meinen Text in perfektes Chinesisch übersetzen konnte.

Lg
 
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
340
Hallo :)

Klar kann man als Übersetzer auch schauen, dass man gutes Geld macht und meistens verdient man das auch wenn man gute Arbeit leistet. In meinem Fall ist es so, dass ich mich nach einem Anbieter für Technische Übersetzungen suche. Denn ich muss verschiedene Verträge übersetzen als auch eine Website. Aus dem Grund will ich auch genauer schauen wie ich da vorgehen werde.

Es muss aber natürlich jeder für sich schauen was er machen will.
Natürlich aber ist es so, dass jeder für sich schauen muss was er da machen will aber mir ist eine gute Übersetzung sehr wichtig. Deshalb lasse ich mir auch Zeit bei der Suche.

Aber sicherlich sind die Tätigkeiten eines Übersetzers gut bezahlt.
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
434
Ich muss ehrlich sein, die meisten hier haben vollkommen recht und ich eigne mich mit denen.

Als Übersetzter kann man heutzutage wirklich viel Geld verdienen, was sich auf jeden Fall lohnt. Man muss nur schauen, dass man in diesem Bereich gut vorankommt und schon kann man Geld verdienen. Mal ehrlich, die beste Option da ist, auch eine Webseite zu haben. Ich weiß noch, wie ich den Ukrainisch Übersetzer in Dortmund leicht dank der Webseite finden konnte. Den brauche ich ständig, weil ich ein paar mal die Woche etwas übersetzen muss.

Man sollte auf jeden Fall gut darüber nachdenken.

MfG
 
Thema:

Übersetzungen

Top