Überstunden ablehnen?

Diskutiere Überstunden ablehnen? im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo und guten Morgen, hab da mal ne Frage, die mich schon lange beschäftigt. Muß ich eigentlich immer, wenn der Chef Überstunden anordnet...
U

Unheilig

Hallo und guten Morgen,

hab da mal ne Frage, die mich schon lange beschäftigt. Muß ich eigentlich immer, wenn der Chef Überstunden anordnet, diese auch leisten? Oder kann ich zwischendurch auch mal sagen "Chef, nein, darauf hab ich mich jetzt nicht eingestellt, ich hab den Termin extra auf nach die Arbeitszeit gelegt, heute geht es nicht"? Muss ich dann mit einer Abmahnung rechnen?


LG
Kati
 
Thema:

Überstunden ablehnen?

Sucheingaben

Überstunden ablehnen

,

ablehnung von überstunden

,

Ablehnung Überstunden

,
abmahnung wegen ablehnung von überstunden
, überstunden ablehnung, abmahnung bei ablehnung überstunden#, gründe zur ablehnung von mehrarbeit, Überstunde ablehnen, ablehnungsgrund überstunden, abmahnung ablehnung überstunden, Abmahnung bei ablehnung von mehrarbeit , abmahnung wegen , Ablehnung Mehrarbeit, Grund zur Ablehnung von Überstunden, überstundengründe, begründung ablehnung mehrarbeit, gründe ablehnung überstunden, ablehnung der überstunden, abmahnung ablehnen, begründung für überstundenablehnung, überstunden ablehnen abmahnung, abmahnung bei ablehnung überstunden, Ablehnen von Überstunden, uberstunden ablehnen BR

Überstunden ablehnen? - Ähnliche Themen

  • Arbeitszeit und Überstunden erfassen bei Gleitzeit?

    Arbeitszeit und Überstunden erfassen bei Gleitzeit?: Hallo! Ich leite ein kleines Unternehmen hier in Deutschland und meine Mitarbeiter und ich arbeiten alle sehr hart und darum sind wir auch jetzt...
  • Überstunden / Prämeien auszahlen

    Überstunden / Prämeien auszahlen: Hallo Zusammen, bei meinem jetzigen Arbeitgeber habe ich eine sehr flexible Überstundenregelung. Ich beziehe einen Stundenlohn von X €, die...
  • Überstunden / Prämeien auszahlen

    Überstunden / Prämeien auszahlen: Hallo Zusammen, bei meinem jetzigen Arbeitgeber habe ich eine sehr flexible Überstundenregelung. Ich beziehe einen Stundenlohn von X €, die...
  • Rund ein Viertel der Überstunden werden nicht vergütet

    Rund ein Viertel der Überstunden werden nicht vergütet: In Deutschland müssen Arbeitnehmer laut einer Studie auf die Vergütung von rund 25 Prozent der Überstunden verzichten. Insgesamt sind das pro Jahr...
  • Überstunden bei 400€ Job

    Überstunden bei 400€ Job: Hallo, hab nun das erste mal Überstunden machen müssen bei meinem 400€ Job. Könnt ihr mir sagen, wie das nun mit der Auszahlung funktioniert...
  • Similar threads

    • Arbeitszeit und Überstunden erfassen bei Gleitzeit?

      Arbeitszeit und Überstunden erfassen bei Gleitzeit?: Hallo! Ich leite ein kleines Unternehmen hier in Deutschland und meine Mitarbeiter und ich arbeiten alle sehr hart und darum sind wir auch jetzt...
    • Überstunden / Prämeien auszahlen

      Überstunden / Prämeien auszahlen: Hallo Zusammen, bei meinem jetzigen Arbeitgeber habe ich eine sehr flexible Überstundenregelung. Ich beziehe einen Stundenlohn von X €, die...
    • Überstunden / Prämeien auszahlen

      Überstunden / Prämeien auszahlen: Hallo Zusammen, bei meinem jetzigen Arbeitgeber habe ich eine sehr flexible Überstundenregelung. Ich beziehe einen Stundenlohn von X €, die...
    • Rund ein Viertel der Überstunden werden nicht vergütet

      Rund ein Viertel der Überstunden werden nicht vergütet: In Deutschland müssen Arbeitnehmer laut einer Studie auf die Vergütung von rund 25 Prozent der Überstunden verzichten. Insgesamt sind das pro Jahr...
    • Überstunden bei 400€ Job

      Überstunden bei 400€ Job: Hallo, hab nun das erste mal Überstunden machen müssen bei meinem 400€ Job. Könnt ihr mir sagen, wie das nun mit der Auszahlung funktioniert...
    Top