Überstunden

Diskutiere Überstunden im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, hab seit Anfang des Jahres gut 70 Überstunden angesammelt, allerdings nicht freiwillig. Können meine Überstunden denn auch verfallen...
2

2Late

Hallo,

hab seit Anfang des Jahres gut 70 Überstunden angesammelt, allerdings nicht freiwillig. Können meine Überstunden denn auch verfallen? Hab das gestern mal vergleichen mit meinen eigenen Aufschriften und da fehlen 10 Überstunden. Daher frag ich mich ob die verfallen können.
 
Thema:

Überstunden

Sucheingaben

urlaub in überstunden umwandeln

,

überstunden in urlaub umwandeln

,

urlaubstage in überstunden umwandeln

,
überstunden in urlaubstage umwandeln
, www.finanzforen24.de 3494-uberstunden, kann der arbeitgeber überstunden in urlaub umwandeln, überstunden umwandlung in urlaub, Steuern für Überstunden zurückbekommen, überstunden umwandlung in urlaubstage, umwandlung von urlaub in überstunden, urlaub in stunden umwandeln, urlaub umwandeln in überstunden, chef wandelt urlaub in überstunden um, urlaub in überstundenausgleich umwandeln, wann muss der arbeitgeber meine überstunden auszahlen, muss mein chef mir überstunden auszahlen ?, kann der arbeitgeber überstunden verfallen lassen, wie hol ich mir zuviel gezahlte lohnsteuer für überstunden zurück?, mein chef wandelt urlaubstage in überstunden um, darf der arbeitgeber überstunden in urlaub umwandeln werden, kann der chef Urlaub in Überstunden wandeln , überstunden in urlaub wandeln, überstunden umwandeln in urlaub, darf chef urlaub in überstunden umwandeln, überstunden auszahlen wann

Überstunden - Ähnliche Themen

  • Arbeitszeit und Überstunden erfassen bei Gleitzeit?

    Arbeitszeit und Überstunden erfassen bei Gleitzeit?: Hallo! Ich leite ein kleines Unternehmen hier in Deutschland und meine Mitarbeiter und ich arbeiten alle sehr hart und darum sind wir auch jetzt...
  • Überstunden / Prämeien auszahlen

    Überstunden / Prämeien auszahlen: Hallo Zusammen, bei meinem jetzigen Arbeitgeber habe ich eine sehr flexible Überstundenregelung. Ich beziehe einen Stundenlohn von X €, die...
  • Überstunden / Prämeien auszahlen

    Überstunden / Prämeien auszahlen: Hallo Zusammen, bei meinem jetzigen Arbeitgeber habe ich eine sehr flexible Überstundenregelung. Ich beziehe einen Stundenlohn von X €, die...
  • Rund ein Viertel der Überstunden werden nicht vergütet

    Rund ein Viertel der Überstunden werden nicht vergütet: In Deutschland müssen Arbeitnehmer laut einer Studie auf die Vergütung von rund 25 Prozent der Überstunden verzichten. Insgesamt sind das pro Jahr...
  • Überstunden bei 400€ Job

    Überstunden bei 400€ Job: Hallo, hab nun das erste mal Überstunden machen müssen bei meinem 400€ Job. Könnt ihr mir sagen, wie das nun mit der Auszahlung funktioniert...
  • Similar threads

    • Arbeitszeit und Überstunden erfassen bei Gleitzeit?

      Arbeitszeit und Überstunden erfassen bei Gleitzeit?: Hallo! Ich leite ein kleines Unternehmen hier in Deutschland und meine Mitarbeiter und ich arbeiten alle sehr hart und darum sind wir auch jetzt...
    • Überstunden / Prämeien auszahlen

      Überstunden / Prämeien auszahlen: Hallo Zusammen, bei meinem jetzigen Arbeitgeber habe ich eine sehr flexible Überstundenregelung. Ich beziehe einen Stundenlohn von X €, die...
    • Überstunden / Prämeien auszahlen

      Überstunden / Prämeien auszahlen: Hallo Zusammen, bei meinem jetzigen Arbeitgeber habe ich eine sehr flexible Überstundenregelung. Ich beziehe einen Stundenlohn von X €, die...
    • Rund ein Viertel der Überstunden werden nicht vergütet

      Rund ein Viertel der Überstunden werden nicht vergütet: In Deutschland müssen Arbeitnehmer laut einer Studie auf die Vergütung von rund 25 Prozent der Überstunden verzichten. Insgesamt sind das pro Jahr...
    • Überstunden bei 400€ Job

      Überstunden bei 400€ Job: Hallo, hab nun das erste mal Überstunden machen müssen bei meinem 400€ Job. Könnt ihr mir sagen, wie das nun mit der Auszahlung funktioniert...
    Top