überversicherung auch eine form der falschberatung?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Versicherungen" wurde erstellt von jutta72, 05.07.2012.

1. #1 jutta72, 05.07.2012
    jutta72

jutta72 Gast

hallo zusammen,

hier hat es ja sicher profis. ist überversicherung denn auch eine form der falschberatung für die der versicherungsvertreter haftbar gemacht werden kann? meiner mutter wurden 2-3 versicherungen angedreht, die in meinen augen absolut nicht notwendig waren, abgeschlossen vor rund 10 tagen. nun möchte ich mir mal einen überblick verschaffen, was ihr davon haltet, bevor ich zum anwalt renne.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FairSicherer, 05.07.2012
    FairSicherer

FairSicherer Erfahrener Benutzer

Wenn ihr der Meinung seit das ihr diese nicht benötigt habt ihr doch Widerrufsmöglichkeit von 14 Tagen. Diese dann erstmal wahrnehmen. Eine Aussage von hier aus ob es sich um Überversicherung handelt kann man hier schlecht treffen da wir zum einen nicht wissen was ihr versichert habt und zum zweiten euren Bedarf und die Lebensumstände garnicht kennen. Um wie gesagt da jetzt erstmal nochmal rauszukommen die Verträge widerrufen und dann ggf. nochmal neu beraten lassen. Wenn Interesse besteht gern auch weitere Fragen per PN oder wenn ihr im PLZ- Gebiet seit gern auch Angebot einer unverbindlichen Beratung. mit freundlichen Grüßen FairSicherer

Thema: überversicherung auch eine form der falschberatung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. falschberatung versicherungsvertreter

,
  2. falschberatung versicherung überversichert

,
  3. überversicherung durch versicherungsvertreter

,
  4. falschberatung versicherung,
  5. was ist bei versicherungen eine falschberatung,
  6. überversicherung kündigung rechte
Die Seite wird geladen...

überversicherung auch eine form der falschberatung? - Ähnliche Themen

1. Brauche einen guten Schuldenberater (Umgebung Mainz)?

Brauche einen guten Schuldenberater (Umgebung Mainz)?: Servus Leute, na die Überschrift sagt ja schon alles, wäre super wenn mir jemand eine gute Empfehlung aussprechen konnte. Wer kennt einen guten...
  2. Dann stell ich mich auch mal vor

Dann stell ich mich auch mal vor: Hallo in die Runde, ich bin neu hier im Forum, da ich von Finanzen absolut keine Ahnung habe, aber mich darüber informieren möchte. Vor allem...
  3. Brauche schnell Geld für einen neuen Laptop

Brauche schnell Geld für einen neuen Laptop: Hallo! Ich hab ein großes Problem und brauche dringend Hilfe. Mein Laptop ist heute kaputt gegangen und ich sitze gerade an einer wichtigen...
  4. bei Hausrat auch fahrrad mit versichert?

bei Hausrat auch fahrrad mit versichert?: Wenn mein Rad gestohlen wird, ist das im Hausrat mit drin? oder wo könnte das mit drunter fallen?
  5. Kann ich 2 Euro Sondermünzen auch kaufen?

Kann ich 2 Euro Sondermünzen auch kaufen?: Kann man die 2 Euro Sondermünzen auch im Internet bestellen oder geht das nicht und ich muss warten bis ich durch Zufall eine bekomme?