Überweisung hat nicht geklappt

Diskutiere Überweisung hat nicht geklappt im Banken Forum im Bereich Banken und Sparkassen; Hab letzte Woche eine Überweisung am Überweisungsterminal getätigt. Leider hat er die wohl nun doch nicht ausgeführt. Hab heute nun eine Mahnung...
B

Bär Tram

Hab letzte Woche eine Überweisung am Überweisungsterminal getätigt. Leider hat er die wohl nun doch nicht ausgeführt. Hab heute nun eine Mahnung bekommen. Kann ich die Mahngebühren an die Bank weitergeben?

Mfg
Bert
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Dann ist es etwas anderes. wenn du einen Ausdruck hast, auf dem vermerkt ist, dass das Geld verbucht wurde, dann würde ich reklamieren. Ich hab zwar keine Ahnung wie das passieren kann, aber ok. Kontonummer etc des Empfängers war richtig???
 
Thema:

Überweisung hat nicht geklappt

Sucheingaben

postbank Überweisungsterminal

,

überweisung nicht geklappt

,

überweisung hat nicht geklappt

,
wie funktioniert ein überweisungsterminal
, überweisungsterminals postbank, ueberweisung nicht geklappt, auslandsüberweisung hat nicht geklappt, online überweisung nicht geklappt, auslandsüberweisung hat nicht funktioniert. was tun?, paypal überweisung hat nicht geklappt, paypal hat überweisung nicht ausgeführt, auslandsüberweisung terminal postbank, auslandsüberweisung nicht gemeldet, postbank überweisung terminal, überweisung nicht geklappt warum, paypal überweisung nicht geklappt, bank hat die überweisung nciht durchgeführt, paypal auf bank überweisen hat nicht geklappt, leider letzte mal hat nicht geklappt mit überweisung, was wenn eine postüberweisung nicht geklappt hat, onlineüberweisung hat nicht geklappt, überweisung geklappt, sparkasse überweisung nicht geklappt, hat nicht geklappt ueberweisung, onlinr überweisung hat nicht geklappt

Überweisung hat nicht geklappt - Ähnliche Themen

  • Auslandsüberweisung machen

    Auslandsüberweisung machen: Servus ihr lieben, wende mich an euch, weil ich wissen will, bei welchem Anbieter ich eine günstige Auslandsüberweisung machen kann? Ich muss...
  • Welche Gebühren fallen bei einer Geldüberweisung?

    Welche Gebühren fallen bei einer Geldüberweisung?: Tag Leute, ich würde gerne Bekannten von mir Geld nach Russland überweisen, und bin auf der Suche nach dem günstigsten Anbieter. Kennt Ihr...
  • Überweisung nach England... Was hab ich da gerade gemacht?

    Überweisung nach England... Was hab ich da gerade gemacht?: Hi Ich habe heute Mittag auf einer Sparkasse eine Überweisung nach England getätigt. Der Banker dort erklärte mir das es dort 2 verschiedene...
  • Bank führt Überweisung nicht aus

    Bank führt Überweisung nicht aus: Hallo, ich musste letztens eine Überweisung tätigen. Ich bin wohnhaft in braunschweig und bin bei der lsk Braunschweig. Da ich im Urlaub war...
  • Hat jemand schon Erfahrung mit Sofortüberweisung.de

    Hat jemand schon Erfahrung mit Sofortüberweisung.de: Hallo, Ich bin Selbständig seit 2 Jahren und leite einen Online Shop wir verfügen über verschiedene Bezahl Möglichkeiten Und möchten gerne für...
  • Similar threads

    • Auslandsüberweisung machen

      Auslandsüberweisung machen: Servus ihr lieben, wende mich an euch, weil ich wissen will, bei welchem Anbieter ich eine günstige Auslandsüberweisung machen kann? Ich muss...
    • Welche Gebühren fallen bei einer Geldüberweisung?

      Welche Gebühren fallen bei einer Geldüberweisung?: Tag Leute, ich würde gerne Bekannten von mir Geld nach Russland überweisen, und bin auf der Suche nach dem günstigsten Anbieter. Kennt Ihr...
    • Überweisung nach England... Was hab ich da gerade gemacht?

      Überweisung nach England... Was hab ich da gerade gemacht?: Hi Ich habe heute Mittag auf einer Sparkasse eine Überweisung nach England getätigt. Der Banker dort erklärte mir das es dort 2 verschiedene...
    • Bank führt Überweisung nicht aus

      Bank führt Überweisung nicht aus: Hallo, ich musste letztens eine Überweisung tätigen. Ich bin wohnhaft in braunschweig und bin bei der lsk Braunschweig. Da ich im Urlaub war...
    • Hat jemand schon Erfahrung mit Sofortüberweisung.de

      Hat jemand schon Erfahrung mit Sofortüberweisung.de: Hallo, Ich bin Selbständig seit 2 Jahren und leite einen Online Shop wir verfügen über verschiedene Bezahl Möglichkeiten Und möchten gerne für...
    Top