überweisung ohne konto geht das?

Diskutiere überweisung ohne konto geht das? im Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; kann ich eine überweisung tätigen obwohl ich noch kein konto habe? wie wird dabei der absender des geldes ermittelt?
U

Unregistriert

kann ich eine überweisung tätigen obwohl ich noch kein konto habe? wie wird dabei der absender des geldes ermittelt?
 
B

Banker 90

Benutzer
Registriert seit
08.06.2011
Beiträge
33
Ja, es geht. Ist aber mit zusätzlichen Gebühren verbunden. Banken mit Schalterbetrieb bieten es an, wenn Kunden kein Girokonto haben. Ist aber in den meisten Fällen nicht ganz billig. Gebühren sind jedoch von Bank zu Bank unterschiedlich.
 
Thema:

überweisung ohne konto geht das?

Sucheingaben

überweisung ohne konto

,

post überweisung ohne konto

,

postüberweisung ohne konto

,
paypal überweisung ohne konto
, überweisung ohne konto postbank, überweisen ohne konto, geld überweisen ohne konto postbank, überweisung postbank ohne konto, postbank überweisungen ohne Konto, überweisungen ohne konto, überweisung ohne absender, postbank auslandsüberweisung ohne konto, geld überweisen ohne konto, ueberweisung ohne konto, geld überweisen ohne absender, überweisung ohne konto post, postüberweisung ins ausland, überwiesung ohne konto post, postbank ohne konto überweisen, postbanküberweisung ohne konto, überweisung bei der post ohne konto, f, geldüberweisung ohne absender, postbank uberweisung ohne konto, postbank überweisen ohne Konto

überweisung ohne konto geht das? - Ähnliche Themen

  • Auslandsüberweisung machen

    Auslandsüberweisung machen: Servus ihr lieben, wende mich an euch, weil ich wissen will, bei welchem Anbieter ich eine günstige Auslandsüberweisung machen kann? Ich muss...
  • Welche Gebühren fallen bei einer Geldüberweisung?

    Welche Gebühren fallen bei einer Geldüberweisung?: Tag Leute, ich würde gerne Bekannten von mir Geld nach Russland überweisen, und bin auf der Suche nach dem günstigsten Anbieter. Kennt Ihr...
  • Überweisung nach England... Was hab ich da gerade gemacht?

    Überweisung nach England... Was hab ich da gerade gemacht?: Hi Ich habe heute Mittag auf einer Sparkasse eine Überweisung nach England getätigt. Der Banker dort erklärte mir das es dort 2 verschiedene...
  • Bank führt Überweisung nicht aus

    Bank führt Überweisung nicht aus: Hallo, ich musste letztens eine Überweisung tätigen. Ich bin wohnhaft in braunschweig und bin bei der lsk Braunschweig. Da ich im Urlaub war...
  • Gebühren für Überweisung ohne Bankkonto

    Gebühren für Überweisung ohne Bankkonto: Hallo Zusammen, ich habe grad ein paar finanzielle PRobleme und muss nun dringend was überweisen. Auf meiner Bankkonto ist aber Pfändung drauf...
  • Similar threads

    • Auslandsüberweisung machen

      Auslandsüberweisung machen: Servus ihr lieben, wende mich an euch, weil ich wissen will, bei welchem Anbieter ich eine günstige Auslandsüberweisung machen kann? Ich muss...
    • Welche Gebühren fallen bei einer Geldüberweisung?

      Welche Gebühren fallen bei einer Geldüberweisung?: Tag Leute, ich würde gerne Bekannten von mir Geld nach Russland überweisen, und bin auf der Suche nach dem günstigsten Anbieter. Kennt Ihr...
    • Überweisung nach England... Was hab ich da gerade gemacht?

      Überweisung nach England... Was hab ich da gerade gemacht?: Hi Ich habe heute Mittag auf einer Sparkasse eine Überweisung nach England getätigt. Der Banker dort erklärte mir das es dort 2 verschiedene...
    • Bank führt Überweisung nicht aus

      Bank führt Überweisung nicht aus: Hallo, ich musste letztens eine Überweisung tätigen. Ich bin wohnhaft in braunschweig und bin bei der lsk Braunschweig. Da ich im Urlaub war...
    • Gebühren für Überweisung ohne Bankkonto

      Gebühren für Überweisung ohne Bankkonto: Hallo Zusammen, ich habe grad ein paar finanzielle PRobleme und muss nun dringend was überweisen. Auf meiner Bankkonto ist aber Pfändung drauf...
    Top