Überweisung von Kreditkarte auf Girokonto?

Diskutiere Überweisung von Kreditkarte auf Girokonto? im Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, Ich habe bei einem Online Shop etwas gekauft und habe über meine Kreditkarte natürlich bezahlt. Nun habe ich das Produkt...
G

Gast

Hallo,

Ich habe bei einem Online Shop etwas gekauft und habe über meine Kreditkarte natürlich bezahlt.
Nun habe ich das Produkt zurückgeschickt dar ich es so nicht haben wollte und die haben mir das Geld auf meiner Kreditkarte zurückgebucht aber dar ich das Geld gerne auf mein Girokonto hätte ist es möglich das Geld von meiner Kreditkarte selber auf meinen Girokonto zu überweisen ?

Danke,
Florian
 
F

Finanzhai

Gesperrt
Registriert seit
10.10.2012
Beiträge
62
Ja das kannst du natürlich. Es kommt darauf an, ob du das Onlinebanking für deine Kreditkarte aktiviert hast.
Wenn nicht, kannst du es sicherlich bei der Bank direkt tun. Beim nächsten Mal solltest du vorher auf die Optionen achten. Es gibt auch die Möglichkeit im Vornhinein festzulegen, dass die Rückzahlung auf dein Girokonto erfolgt. Bei Internetstore.ch | Die Bürowelt im Internet für Kopierpapier und Büroartikel hatte ich bisher keine Probleme!
 
P

Paul

Neuer Benutzer
Registriert seit
21.10.2012
Beiträge
16
Ort
Iran
Überweisung von Kreditkarte auf Girokonto

Hallo Denni
Es tut mir leid das dein Kleiner über die Regenbogenbrücke geflogen ist.
Er ist jetzt ,bei all den anderen Mäusen von uns.
 
Thema:

Überweisung von Kreditkarte auf Girokonto?

Sucheingaben

von kreditkarte auf konto

,

von kreditkarte auf konto überweisen

,

von kreditkarte auf girokonto überweisen

,
kreditkarte auf girokonto
, geld von kreditkarte auf konto überweisen, dkb überweisung von kreditkarte, kreditkarte auf girokonto überweisen, von mastercard auf konto überweisen, überweisung von kreditkarte auf girokonto, von mastercard auf girokonto überweisen, von kreditkarte auf girokonto, überweisung über kreditkarte, überweisung mit kreditkarte, uberweisung mit kreditkarte, geldüberweisung von kreditkarte, kreditkarte auf konto überweisen, von visa auf konto überweisen, überweisung von kreditkarte möglich, dauer online uberweisung girokonto auf mastercard, mit masterkarte auf konto überweisen, überweisung von mastercard auf girokonto, vom girokonto auf kreditkartenkonto überweisen, geld von visa auf konto überweisen, von kreditkartenkonto auf girokonto, dkb kreditkarte uberweisung auf konto

Überweisung von Kreditkarte auf Girokonto? - Ähnliche Themen

  • Auslandsüberweisung machen

    Auslandsüberweisung machen: Servus ihr lieben, wende mich an euch, weil ich wissen will, bei welchem Anbieter ich eine günstige Auslandsüberweisung machen kann? Ich muss...
  • Welche Gebühren fallen bei einer Geldüberweisung?

    Welche Gebühren fallen bei einer Geldüberweisung?: Tag Leute, ich würde gerne Bekannten von mir Geld nach Russland überweisen, und bin auf der Suche nach dem günstigsten Anbieter. Kennt Ihr...
  • Überweisung von Deutschland nach Österreich

    Überweisung von Deutschland nach Österreich: Hallo! Ich hätte eine Frage.. die Tante meines Freundes wohnt mit Hauptwohnsitz in Deutschland, ist aber österreichische Staatsbürgerin. Sie...
  • Überweisung von Deutschland nach Ausland

    Überweisung von Deutschland nach Ausland: Hallo Zusammen, nehmen wir mal an ich möchte von einer deutschen Bank an eine ausländische Bank die eine andere Währung hat als Euro, Geld...
  • wie lang dauert überweisung von sparkasse zu sparkasse?

    wie lang dauert überweisung von sparkasse zu sparkasse?: hey zusammen, kann mir wer sagen wie lange eine überweisung von sparkasse zu sparkasse dauert? sind verschiedene bundesländer.
  • Similar threads

    • Auslandsüberweisung machen

      Auslandsüberweisung machen: Servus ihr lieben, wende mich an euch, weil ich wissen will, bei welchem Anbieter ich eine günstige Auslandsüberweisung machen kann? Ich muss...
    • Welche Gebühren fallen bei einer Geldüberweisung?

      Welche Gebühren fallen bei einer Geldüberweisung?: Tag Leute, ich würde gerne Bekannten von mir Geld nach Russland überweisen, und bin auf der Suche nach dem günstigsten Anbieter. Kennt Ihr...
    • Überweisung von Deutschland nach Österreich

      Überweisung von Deutschland nach Österreich: Hallo! Ich hätte eine Frage.. die Tante meines Freundes wohnt mit Hauptwohnsitz in Deutschland, ist aber österreichische Staatsbürgerin. Sie...
    • Überweisung von Deutschland nach Ausland

      Überweisung von Deutschland nach Ausland: Hallo Zusammen, nehmen wir mal an ich möchte von einer deutschen Bank an eine ausländische Bank die eine andere Währung hat als Euro, Geld...
    • wie lang dauert überweisung von sparkasse zu sparkasse?

      wie lang dauert überweisung von sparkasse zu sparkasse?: hey zusammen, kann mir wer sagen wie lange eine überweisung von sparkasse zu sparkasse dauert? sind verschiedene bundesländer.
    Top