Überweisungen in die Türkei

Dieses Thema im Forum "Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr" wurde erstellt von jack, 14.02.2014.

1. jack

jack Neuer Benutzer

Guten abend,
    wie kann man am besten und günstigsten Geld in de Türkei überweisen ? Wieviel darf man maximal überweisen ohne sdas man sofort das finanzamt am Hals hat wegen Verdacht auf Geldwäsche oder ähnliches. Zu meiner Lage. Ich habe verwandte in der Türkei und muss da ein qwenig aushelfen. Hab hier extra win Kredit aufgenommen und hatte auch bisschen was an der Seite. Wollte in der Hinsicht ne Nummer sicher gehen und mich mal informieren

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. remmi4

remmi4 Neuer Benutzer

Am besten informierst du dich bei deiner Zuständigen Bank, da machst du nichts falsch und niemand kann dir anschließent etwas unterstellen.

4. #3 sperster, 30.04.2014
    sperster

sperster Gesperrt

Ich würde auch mal bei deiner Bank nachfragen, auch wenn du wahrscheinlich das Geld schon transferiert hast.

Thema:

Überweisungen in die Türkei

Die Seite wird geladen...

Überweisungen in die Türkei - Ähnliche Themen

1. Warum dauern Überweisungen soooo lange?

Warum dauern Überweisungen soooo lange?: > Hallo, ich bin neu hier und habe ein Frage an Insider. Wenn jemand über seine Hausbank eine Geldsumme per Online an einen Empfänger...
  2. Wirtschaftswachstum: Türkei ist das neue China

Wirtschaftswachstum: Türkei ist das neue China: Der Wirtschafts-Boom in der Türkei geht weiter. Im zweiten Quartal ist das Bruttoinlandsprodukt des Landes um 8,8 Prozent angestiegen. Damit...
  3. Patriot Abwehr System für die Türkei

Patriot Abwehr System für die Türkei: Hallo, Die Parlamente der einzelnen Natostaaten haben der Auslieferung der Patriot Abwehrsysteme für die Türkei beschlossen. Vordergründig...
  4. Rechtslage für Immobilienkauf in der Türkei

Rechtslage für Immobilienkauf in der Türkei: Hallo, Es gibt viele Deutsche die in der Türkei Immobilien kaufen wollen. Hier ein Auszug aus den Richtlinien für Immobilienerwerb in der Türki...
  5. Die Türkei ist sauer auf die Benotung durch die S&P

Die Türkei ist sauer auf die Benotung durch die S&P: Hi, Dei Türkei sehr sehr sauer aufgrund der Herabstufung der türkischen Wirtschaft auf Stagnation. MP Erdogan warf der S&P doppeltem Moral...