ueberweisungsturnus der bank rausfinden ?

Diskutiere ueberweisungsturnus der bank rausfinden ? im Banken Forum im Bereich Banken und Sparkassen; wie kann ich den ueberweisungsturnus meiner bank rausfinden ? teilt mir das meine bank denn mit wenn ich da anfrage oder ist so etwas eher ein...

1. #1 Unregistriert, 27.04.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

wie kann ich den ueberweisungsturnus meiner bank rausfinden ? teilt mir das meine bank denn mit wenn ich da anfrage oder ist so etwas eher ein geheimnis ?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 27.04.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

geh einfach bei deiner bank vorbei und frag nach.

meine bank hat mir mal gesagt, dass sie morgens um 9 uhr, mittags um 13 uhr und nachmittags um 16 uhr buchen, ist aber schon 5 jahre her die auskunft.

4. #3 Unregistriert, 28.04.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

hab gestern bei meiner bank angerufen und auch bei meiner bank ist der ueberweisungsturnus so wie von dir beschrieben .

bei welcher bank bist du denn ? kann es sein das jede bank den gleichen turnus hat ?

Thema:

ueberweisungsturnus der bank rausfinden ?

Die Seite wird geladen...

ueberweisungsturnus der bank rausfinden ? - Ähnliche Themen

1. Worauf achtet die Bank bei einem Kredit?

Worauf achtet die Bank bei einem Kredit?: Hallo zusammen! Ich hätte gern einige Infos zu Bonitätskriterien. Ich bin jemand, der sehr gerne vorausplant und jedes Monat seinen 5-Jahresplan...
  2. VORSICHT Postbankkunden! neuer Betrugstrick

VORSICHT Postbankkunden! neuer Betrugstrick: Warnung Postbank: "Betreuungstrickbetrug"! VORSICHT BETRUG BEI DER POSTBANK! Ich bin selbst schon Opfer dieser neuen und merkwürdigen...
  3. Die Finanzbranche im Umbruch: Umfrage zur Reputation und Tradition von Banken (mit 5x20€ Gutschein)

Die Finanzbranche im Umbruch: Umfrage zur Reputation und Tradition von Banken (mit 5x20€ Gutschein): Die Finanzbranche im Umbruch: Umfrage zur Reputation und Tradition von Banken (mit 5x20€ Gutschein) Liebe Hobby-Finanzexperten, die Finanzkrise...
  4. Banken als Arbeitgeber?

Banken als Arbeitgeber?: Hallo zusammen, es ist allgemein bekannt, dass es der Bankenbranche aktuell weniger gut geht. Würdet ihr euch trotzdem noch für eine Ausbildung...
  5. Ratenkredit - die beste Direktbank dafür?

Ratenkredit - die beste Direktbank dafür?: Hallo, bei welcher Direktbank habt ihr mit die besten Erfahrungen bei einem Ratenkredit gemacht?