Ultimatum für Griechenland

Dieses Thema im Forum "News und Gerüchte aus der Finanzwelt" wurde erstellt von moses, 10.02.2012.

  1. moses

    moses Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    da die Griechenlandkrise täglich neuen Diskussionsstoff mit sich bringt, sollte vielleicht auch über das bevorstehende Ultimatum gesprochen werden.

    So wurde nun bekannt, dass Griechenland seitens der EU eine Galgenfrist erhalten hat. Griechenland muss ein neues Milliarden-Hilfsprogramm absichern und hat sieben Tage Zeit die Bedingungen für das Rettungsprogramm zu erfüllen.

    Ist diese harte und konsequente Gangart der EU-Partner gerechtfertigt?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ultimatum für Griechenland

Die Seite wird geladen...

Ultimatum für Griechenland - Ähnliche Themen

  1. Ein letztes Ultimatum für Griechenlands Steuersünder

    Ein letztes Ultimatum für Griechenlands Steuersünder: Nun macht die neue griechische Regierung um Papademos ernst und fordert Steuersünder auf, binnen zehn Tagen teils Millionenbeträge zu überweisen....
  2. Für die Frau ein Geschenk

    Für die Frau ein Geschenk: Schönen Morgen Leute :) Bin gerade aufgewacht und meine Frau überrennt mich damit, dass wir doch in 2 Wochen schon 10. Jahre verheiratet sind....
  3. Milchaufschäumer für leckeren Cappuccino

    Milchaufschäumer für leckeren Cappuccino: Hi, ich habe zu Hause leider keinen Vollautomaten, sondern nur eine Padmaschine. Ich trinke aber dennoch immer wieder gerne einen Cappuccino. Gibt...
  4. Firma für CNC-Lösungen

    Firma für CNC-Lösungen: Hallo, ich suche gerade eine Firma, die CNC-Lösungen anbietet, da ich für ein spezielles Bauteil eine Sonderanfertigung, bzw. ein Prototyp...
  5. Tipps für Jobsuche bei Erwerbsunfähigkeit?

    Tipps für Jobsuche bei Erwerbsunfähigkeit?: Hallo! Ich bin nun schon längere „erwerbsunfähig“ und merke selbst, wie sehr mich das belastet. Dabei würde ich vor allem meine Familie gerne,...