Ultimatum für Griechenland

Diskutiere Ultimatum für Griechenland im News und Gerüchte aus der Finanzwelt Forum im Bereich Allgemein; Hallo Zusammen, da die Griechenlandkrise täglich neuen Diskussionsstoff mit sich bringt, sollte vielleicht auch über das bevorstehende...

1. moses

moses Benutzer

Hallo Zusammen,

da die Griechenlandkrise täglich neuen Diskussionsstoff mit sich bringt, sollte vielleicht auch über das bevorstehende Ultimatum gesprochen werden.

So wurde nun bekannt, dass Griechenland seitens der EU eine Galgenfrist erhalten hat. Griechenland muss ein neues Milliarden-Hilfsprogramm absichern und hat sieben Tage Zeit die Bedingungen für das Rettungsprogramm zu erfüllen.

Ist diese harte und konsequente Gangart der EU-Partner gerechtfertigt?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ultimatum für Griechenland

Die Seite wird geladen...

Ultimatum für Griechenland - Ähnliche Themen

1. Ein letztes Ultimatum für Griechenlands Steuersünder

Ein letztes Ultimatum für Griechenlands Steuersünder: Nun macht die neue griechische Regierung um Papademos ernst und fordert Steuersünder auf, binnen zehn Tagen teils Millionenbeträge zu überweisen....
  2. Kredit für eine Reise

Kredit für eine Reise: Hallo Leute, ich plane derzeit eine Reise ins Ausland. Ich möchte ein Jahr eine Rundreise machen. Nur leider habe ich dafür nicht genug...
  3. Kreditkarte für Studenten

Kreditkarte für Studenten: Hallo zusammen, ich würde meinem Sohn gern eine Kreditkarte beantragen, da er bald mit dem Studium beginnt und sie dann durchaus mal sinnvoll...
  4. Guten Coverter für YouTube

Guten Coverter für YouTube: Hallo, ich benötige eure Hilfe, ich bin auf der Suche nach einem Converter für YouTube. Ich würde es echt klasse finden, wenn ihr den auch...
  5. Formulargenerator fürs Büro?

Formulargenerator fürs Büro?: Hallo meine Lieben, ich suche ganz dringend einen Formulargenerator, der preiswert sein, aber auch viel können sollte. Wir sind ein relativ...

Diese Seite empfehlen