Ultimatum für Griechenland

Diskutiere Ultimatum für Griechenland im News und Gerüchte aus der Finanzwelt Forum im Bereich Allgemein; Hallo Zusammen, da die Griechenlandkrise täglich neuen Diskussionsstoff mit sich bringt, sollte vielleicht auch über das bevorstehende...
M

moses

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
27.11.2011
Beiträge
49
Hallo Zusammen,

da die Griechenlandkrise täglich neuen Diskussionsstoff mit sich bringt, sollte vielleicht auch über das bevorstehende Ultimatum gesprochen werden.

So wurde nun bekannt, dass Griechenland seitens der EU eine Galgenfrist erhalten hat. Griechenland muss ein neues Milliarden-Hilfsprogramm absichern und hat sieben Tage Zeit die Bedingungen für das Rettungsprogramm zu erfüllen.

Ist diese harte und konsequente Gangart der EU-Partner gerechtfertigt?
 
Thema:

Ultimatum für Griechenland

Ultimatum für Griechenland - Ähnliche Themen

  • Steigerung der Verkaufsleistung im Außendienst: Strategien für den Erfolg

    Steigerung der Verkaufsleistung im Außendienst: Strategien für den Erfolg: In der dynamischen Welt des Vertriebs spielt der Außendienst eine entscheidende Rolle. Die direkte Interaktion mit Kunden bietet einzigartige...
  • Wo Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen

    Wo Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen: Wo kann ich online Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen? Ich möchte sicherstellen, dass mein Strandkorb gut geschützt ist, wenn ich ihn nicht...
  • Effektive Feuchtigkeitskontrolle: Luftentfeuchter für die Wohnung

    Effektive Feuchtigkeitskontrolle: Luftentfeuchter für die Wohnung: In vielen Wohnungen kann hohe Luftfeuchtigkeit zu einer Reihe von Problemen führen, von unangenehmen Gerüchen bis hin zu Schimmelbildung und der...
  • Agentur für Online Marketing?

    Agentur für Online Marketing?: Guten morgen alle, wir wollen uns nun mit unserem Unternehmen stärker online positionieren. Kennt ihr da eine gute Agentur, mit der ihr schon...
  • Ein letztes Ultimatum für Griechenlands Steuersünder

    Ein letztes Ultimatum für Griechenlands Steuersünder: Nun macht die neue griechische Regierung um Papademos ernst und fordert Steuersünder auf, binnen zehn Tagen teils Millionenbeträge zu überweisen...
  • Similar threads

    Top