Um Wie viel Stufen steigt meine KFZ-Versicherung nach einem Unfall?

Dieses Thema im Forum "KFZ Versicherung" wurde erstellt von Gast, 27.02.2012.

  1. Gast

    Gast Gast

    Hallo,

    ich habe seit 5 Jahren Führerschein und seit 4 Jahren fahre ich ein eigenes Auto und liege derzeit bei 100%. Ich bin von 240% innerhalb von vier Jahren auf 100% herunter gekommen. Ich will wissen, wie viel Stufen ich wieder nach oben gehe wenn ich jetzt einen Unfall baue und auch die Schuld den Unfall trage?

    Wer kann mir etwas mehr Infos über diese Herabstufung der Versicherungsstufen erzählen?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sabrina, 21.03.2012
    sabrina

    sabrina Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das ist unterschiedlich. Wenn du z.B. ganz unten (30%) angekommen bist, dann wirst du bei dem ersten Unfall keine Umstufung erfahren.

    Aber danach steigst du Stufenweise.

    Also von 30% auf 35%.

    Aber wenn du im mittleren Bereich bist, also bei 55%.

    Dann steigt du bei einem Unfall um 2 Stufen, also nach 65%.

    So geht das halt.

    Ich würde mich aber bei meinem Versicherungsmakler erkundigen. Dieser kann dir die besten Infos, vielleicht auch eine Tabelle geben.

    Gruß
     
Thema: Um Wie viel Stufen steigt meine KFZ-Versicherung nach einem Unfall?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. um wieviel prozent steigt versicherung nach unfall

    ,
  2. um wieviel steigt meine kfz-versicherung nach unfall

    ,
  3. wieviel prozent steigt kfz versicherung nach unfall

    ,
  4. wieviel prozent steigt man bei unfall,
  5. unfall wieviel Prozent steigt,
  6. wie steigt meine kfz versicherung bei einem unfall,
  7. unfall wieviel prozent steigt versicherung,
  8. versicherungsbeitragsteigung nach einem unfall,
  9. Steigen KFZ-Stufe bei einem Unfall,
  10. Wie viel Prozent nach Autounfall mehr ,
  11. wieviel prozent steige ich bei unfall,
  12. um wieviel steigt autoversicherung nach dem unfall,
  13. autounfall prozente steigen,
  14. um wieviel jahre steige ich wenn ich einen unfall baue,
  15. wieviel prozent steigt man bei einem unfall,
  16. wieviel steigt die kfz versicherung bei unfall,
  17. um wieviel prozent erhöht meine versicherung,
  18. um wieviel steigt meine kfz-versicherung,
  19. wieviel prozente steigt man nach unfall,
  20. um wieviel steigt meine kfz versicherung nach unfall,
  21. um wieviel steigen prozente unfall,
  22. wie steigt meine kfz versicherung nach unfall,
  23. wieviel prozent steigt die versicherung nach einem unfall,
  24. um wieviel prozent steigt die kfz versicherung bei einem unfall,
  25. um wieviel prozent steigt es bei einem unfall
Die Seite wird geladen...

Um Wie viel Stufen steigt meine KFZ-Versicherung nach einem Unfall? - Ähnliche Themen

  1. Wie viel kostet circa eine Bestattung?

    Wie viel kostet circa eine Bestattung?: Ich wünsche euch einen guten Tag, und würde gerne wissen, ob ihr mir sagen könnt, wie teuer eine Bestattung in etwa ist. Mir ist klar, dass es da...
  2. Viele Fragen - (Eventuell) auf dem Weg zum Vermieter

    Viele Fragen - (Eventuell) auf dem Weg zum Vermieter: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen und werde diese einmal gebündelt in diesem Thread hier veröffentlichen. Fangen wir mit meiner Situation...
  3. Wieviel Steuern muß ich beim Hausverkauf bezahlen?

    Wieviel Steuern muß ich beim Hausverkauf bezahlen?: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich den Verkauf des Wohnhauses in dem ich wohne und gleichzeitig einen Teil davon für mein Gewerbe benutzte....
  4. Ich verdiene zu viel!! Glaube ich....?!??!

    Ich verdiene zu viel!! Glaube ich....?!??!: Hi Leute, bevor ich anfange würde ich euch bitte hier nur konstruktive Beiträge zu schreiben, denn die Sache ist mir sehr wichtig. Wenn das hier...
  5. wieviel darf ein das finanzamt wegnehmen?

    wieviel darf ein das finanzamt wegnehmen?: Ich zahle mich beim fa dumm und dämlich die wollen vorauszahlen,zahlungen,nachzahlungen ich muss aber doch von irgendwas noch...