Umfinanzierung

Dieses Thema im Forum "Übrige Finanzierungsmöglichkeiten" wurde erstellt von Schweiz, 23.08.2012.

  1. #1 Schweiz, 23.08.2012
    Schweiz

    Schweiz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich suche eine Möglichkeit eine großeres Immobilienportfolio umzufinanzieren. Rd 4 Mio bei über 500 Teuro JNKM.
    Normals Banken gehen das nicht unbedingt dran wei es auch eine Umfinanzierung innerhalb der Familie sein soll.
    Wer hat Tipps oder wer kann helfen ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 24.08.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    ok, hab jetzt nur bahnhof verstanden. nochmal neu formulieren?
     
  4. #3 Jürgen80, 12.09.2012
    Jürgen80

    Jürgen80 Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Bei solchen Summen wird es sicher nicht so einfach. Es gibt im Internet nach meiner Erfahrung leider nur wenige ausgewählte seriöse Unternehmen, auf die man sich verlassen kann. Das musste ich damals bei der Suche nach einem Immobilienkredit feststellen.
     
Thema:

Umfinanzierung