Umfrage - brauche Eure Hilfe und eure Antworten!!!

Diskutiere Umfrage - brauche Eure Hilfe und eure Antworten!!! im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, ich bin Studentin und arbeite derzeit an meiner Bachelorarbeit zum Thema "Einsatz von Sprachdialogsystemen im Versicherungsunternehmen"...
H

hautamaekki

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
13.06.2013
Beiträge
1
Hallo,

ich bin Studentin und arbeite derzeit an meiner Bachelorarbeit zum Thema "Einsatz von Sprachdialogsystemen im Versicherungsunternehmen". Hierzu habe ich eine Onlineumfrage gestartet und brauche noch dringend Teilnehmer!!!!

Die Umfrage dauert nur 3 Min. und ist anonym. Sie kann unter folgendem Link aufgerufen werden:

http://www.onlineumfragen.com/login.cfm?umfrage=44293

Bitte unterstützt mich und empfehlt diesen Link weiter, damit ich möglichst viele Teilnehmer habe!

Vielen Dank! :eek:
 
J

Jochen

Neuer Benutzer
Registriert seit
06.06.2013
Beiträge
8
Ich auch. :p
 
Thema:

Umfrage - brauche Eure Hilfe und eure Antworten!!!

Umfrage - brauche Eure Hilfe und eure Antworten!!! - Ähnliche Themen

  • Umfrage: Daytraden wirklich seriös?

    Umfrage: Daytraden wirklich seriös?: Hallo, ich würde gerne voll erfahrenen Leuten hören, ob das Traden an der Börse wirklich jeder lernen kann
  • Umfrage: Crowdinvesting- und Crowdlending-Plattformen - 10 Euro Shop-Gutschein bei Beantwortung

    Umfrage: Crowdinvesting- und Crowdlending-Plattformen - 10 Euro Shop-Gutschein bei Beantwortung: Wissenschaftliches Froschungsprojekt: "Crowdlending- und Crowdinvesting-Plattformen - eine Analyse aus Anlegersicht" Sehr geehrte Damen und...
  • Die Finanzbranche im Umbruch: Umfrage zur Reputation und Tradition von Banken (mit 5x20€ Gutschein)

    Die Finanzbranche im Umbruch: Umfrage zur Reputation und Tradition von Banken (mit 5x20€ Gutschein): Die Finanzbranche im Umbruch: Umfrage zur Reputation und Tradition von Banken (mit 5x20€ Gutschein) Liebe Hobby-Finanzexperten, die Finanzkrise...
  • Umfragen

    Umfragen: Hallo zusammen es existieren einige Vorurteile gegenüber das Geld verdienen im Internet durch bezahlte Umfragen. Viele denken und schreiben...
  • Bundesliga-Umfrage: Welchem Verein würden Sie Ihr Geld leihen?

    Bundesliga-Umfrage: Welchem Verein würden Sie Ihr Geld leihen?: Ich finde die Idee hier ganz interessant: Bundesliga-Umfrage: FC Bayern vor Bremen und Dortmund Würdet Ihr in Fußballvereine investieren...
  • Similar threads

    Top