Umfrage zu sozialen Netzwerkseiten

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Unregistriert, 01.05.2015.

1. #1 Unregistriert, 01.05.2015
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Sehr geehrte Damen und Herren,

für ein Forschungsprojekt der University of Latvia suche ich Teilnehmer für eine Studie über den Nutzen von sozialen Netzwerkseiten für die Arbeitsplatzsuche. Ich würde mich ausgesprochen freuen, wenn Sie sich ca. 10 Minuten Zeit nehmen und den Fragebogen auf https://www.soscisurvey.de/snsArbeitsplatzsuche/ ausfüllen. Die Meinung von Netzwerk Nutzern und -nichtnutzern ist von großem Interesse.

Gerne möchte ich Sie zur Teilnahme am Fragebogen einladen und möchte mich für Ihre Unterstützung bedanken.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,

Tom Sander
    tomsander@hotmail.de

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eddi85

Eddi85 Erfahrener Benutzer

Oh mist bin paar Tage zu spät ! Wäre doch recht interessant gewesen

4. #3 j-tax01, 02.07.2015
    j-tax01

j-tax01 Neuer Benutzer

Hätte mich auch interessiert..

Thema:

Umfrage zu sozialen Netzwerkseiten

Die Seite wird geladen...

Umfrage zu sozialen Netzwerkseiten - Ähnliche Themen

1. Umfragen

Umfragen: Hallo zusammen es existieren einige Vorurteile gegenüber das Geld verdienen im Internet durch bezahlte Umfragen. Viele denken und schreiben...
  2. Geld verdienen durch Umfragen ausfüllen? Geht das?

Geld verdienen durch Umfragen ausfüllen? Geht das?: Ein Kollege hatte mir vor kurzem gesagt, dass er einige hundert Euro pro Monat mit Umfragen ausfüllen macht und das einige...
  3. Finanzielle Allgemeinbildung betrifft jeden Einzelnen - Umfrage

Finanzielle Allgemeinbildung betrifft jeden Einzelnen - Umfrage: Hallo zusammen, finanzielle Allgemeinbildung ist ein Thema, dass jeden Bürger betrifft. Durch unzureichendes Wissen sind die Bürger nicht in...
  4. Umfrage im Rahmen der Studienarbeit

Umfrage im Rahmen der Studienarbeit: Hallo, ich schreibe gerade an meiner Studienarbeit und führe in deren Rahmen eine Umfrage zum Thema Risiko der Berufsunfähigkeit und dessen...
  5. Umfrage - brauche Eure Hilfe und eure Antworten!!!

Umfrage - brauche Eure Hilfe und eure Antworten!!!: Hallo, ich bin Studentin und arbeite derzeit an meiner Bachelorarbeit zum Thema "Einsatz von Sprachdialogsystemen im Versicherungsunternehmen"....