Umfrage zum Thema Community Banking

Diskutiere Umfrage zum Thema Community Banking im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, im Rahmen meiner Masterarbeit zum Thema Community Banking habe ich eine Umfrage erstellt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch die...
S

Stescho

Hallo,

im Rahmen meiner Masterarbeit zum Thema Community Banking habe ich eine Umfrage erstellt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch die Zeit nimmt um sie zu beantworten, da ich auf eure Meinungen sehr gespannt bin.

Über folgenden Link findet ihr die Umfrage und eine Beschreibung dazu:

www.ibi.de/community-banking
 
Thema:

Umfrage zum Thema Community Banking

Umfrage zum Thema Community Banking - Ähnliche Themen

  • Umfrage: Daytraden wirklich seriös?

    Umfrage: Daytraden wirklich seriös?: Hallo, ich würde gerne voll erfahrenen Leuten hören, ob das Traden an der Börse wirklich jeder lernen kann
  • Umfrage: Crowdinvesting- und Crowdlending-Plattformen - 10 Euro Shop-Gutschein bei Beantwortung

    Umfrage: Crowdinvesting- und Crowdlending-Plattformen - 10 Euro Shop-Gutschein bei Beantwortung: Wissenschaftliches Froschungsprojekt: "Crowdlending- und Crowdinvesting-Plattformen - eine Analyse aus Anlegersicht" Sehr geehrte Damen und...
  • Umfrage zum Thema "Verhalten und Bindung von Bankkunden"

    Umfrage zum Thema "Verhalten und Bindung von Bankkunden": Hallo zusammen, ich führe im Zuge meiner Bachelorarbeit eine Umfrage zum Thema "Verhalten und Bindung von Bankkunden" durch. Diese Umfrage...
  • Hilfe bei Umfrage zum Thema Beratung in der Bank

    Hilfe bei Umfrage zum Thema Beratung in der Bank: Hallo, für mein Studium muss ich zu Zeit eine Umfrage zum Thema Kundenberatung durchführen. Dabei geht es um Wünsche und Anforederungen der...
  • Umfrage zum Thema: Zufriedenheit mit der Versicherung

    Umfrage zum Thema: Zufriedenheit mit der Versicherung: Hallo liebe Forummitglieder, Ich bin noch recht neu hier und wollte mal fragen, ob ihr für mich einen Fragebogen zum Thema :" Zufriedenheit der...
  • Similar threads

    Top