Umfrage zum Thema "Verhalten und Bindung von Bankkunden"

Dieses Thema im Forum "Banken und Sparkassen" wurde erstellt von Student90, 16.03.2013.

1. #1 Student90, 16.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2013
    Student90

Student90 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich führe im Zuge meiner Bachelorarbeit eine Umfrage zum Thema "Verhalten und Bindung von Bankkunden" durch.
    Diese Umfrage dauert ca. 7 Minuten und ist, denke ich, auch für die Bearbeiter selber interessant.
    Es würde mich freuen, wenn einige hier aus dem Forum an der Umfrage teilnehmen würden.

Hier ist der Link zum Fragebogen:

https://www.soscisurvey.de/bachelorarbeit_dhbw_heidenheim/

Vielen Dank schon vorab für eure Mithilfe!

Viele Grüße
    Daniel Kienhöfer

Edit 08.04.2013: Die Befragung ist seit gestern nun offline. Danke für die Teilnahme.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Paul

Paul Neuer Benutzer

DAnke für de nBericht..
    Und gut zu hören, dass die Politik erstaunt war, wenn so viele Angler da auftauchten - bringt die vielleicht auch mal zum nachdenken.. igrendwann....

Thema: Umfrage zum Thema "Verhalten und Bindung von Bankkunden"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bindung von bankkunden

Die Seite wird geladen...

Umfrage zum Thema "Verhalten und Bindung von Bankkunden" - Ähnliche Themen

1. Umfrage zum Thema: Zufriedenheit mit der Versicherung

Umfrage zum Thema: Zufriedenheit mit der Versicherung: Hallo liebe Forummitglieder, Ich bin noch recht neu hier und wollte mal fragen, ob ihr für mich einen Fragebogen zum Thema :" Zufriedenheit der...
  2. Umfragen

Umfragen: Hallo zusammen es existieren einige Vorurteile gegenüber das Geld verdienen im Internet durch bezahlte Umfragen. Viele denken und schreiben...
  3. Geld verdienen durch Umfragen ausfüllen? Geht das?

Geld verdienen durch Umfragen ausfüllen? Geht das?: Ein Kollege hatte mir vor kurzem gesagt, dass er einige hundert Euro pro Monat mit Umfragen ausfüllen macht und das einige...
  4. Finanzielle Allgemeinbildung betrifft jeden Einzelnen - Umfrage

Finanzielle Allgemeinbildung betrifft jeden Einzelnen - Umfrage: Hallo zusammen, finanzielle Allgemeinbildung ist ein Thema, dass jeden Bürger betrifft. Durch unzureichendes Wissen sind die Bürger nicht in...
  5. Umfrage im Rahmen der Studienarbeit

Umfrage im Rahmen der Studienarbeit: Hallo, ich schreibe gerade an meiner Studienarbeit und führe in deren Rahmen eine Umfrage zum Thema Risiko der Berufsunfähigkeit und dessen...