Umfrage

Dieses Thema im Forum "Girokonto" wurde erstellt von Tobias Heinicke, 10.08.2009.

1. #1 Tobias Heinicke, 10.08.2009
    Tobias Heinicke

Tobias Heinicke Gast

Liebe User des Finanzforums,

wir, drei Studenten der Frankfurt School of Finance an Management in Hamburg, beschäftigen uns mit dem Thema "Wechselbereitschaft deutscher Privatkunden" und haben hierzu eine Umfrage online gestellt. Sie nimmt ca. drei Minute in Anspruch und erreichbar unter

Umfrage zur Wechselbereitschaft im Privatkundengeschft deutscher Banken

Es ist eine anonymisierte Umfrage nach reinem Zufallsprinzip. Die Ergebnisse werden Grundlage eines zu entwickelnden Strategienpapiers.

Vielen Dank im Voraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umfrage

Die Seite wird geladen...

Umfrage - Ähnliche Themen

1. Umfragen

Umfragen: Hallo zusammen es existieren einige Vorurteile gegenüber das Geld verdienen im Internet durch bezahlte Umfragen. Viele denken und schreiben...
  2. Geld verdienen durch Umfragen ausfüllen? Geht das?

Geld verdienen durch Umfragen ausfüllen? Geht das?: Ein Kollege hatte mir vor kurzem gesagt, dass er einige hundert Euro pro Monat mit Umfragen ausfüllen macht und das einige...
  3. Finanzielle Allgemeinbildung betrifft jeden Einzelnen - Umfrage

Finanzielle Allgemeinbildung betrifft jeden Einzelnen - Umfrage: Hallo zusammen, finanzielle Allgemeinbildung ist ein Thema, dass jeden Bürger betrifft. Durch unzureichendes Wissen sind die Bürger nicht in...
  4. Umfrage im Rahmen der Studienarbeit

Umfrage im Rahmen der Studienarbeit: Hallo, ich schreibe gerade an meiner Studienarbeit und führe in deren Rahmen eine Umfrage zum Thema Risiko der Berufsunfähigkeit und dessen...
  5. Umfrage - brauche Eure Hilfe und eure Antworten!!!

Umfrage - brauche Eure Hilfe und eure Antworten!!!: Hallo, ich bin Studentin und arbeite derzeit an meiner Bachelorarbeit zum Thema "Einsatz von Sprachdialogsystemen im Versicherungsunternehmen"....