Umsatz und Aufträge legen bei Siemens kräftig zu

Diskutiere Umsatz und Aufträge legen bei Siemens kräftig zu im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Der Siemens-Konzern profitiert von der guten Konjunktur. Das Unternehmen konnte den Umsatz auch im dritten Quartal seines Geschäftsjahres deutlich...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Der Siemens-Konzern profitiert von der guten Konjunktur. Das Unternehmen konnte den Umsatz auch im dritten Quartal seines Geschäftsjahres deutlich steigern. Die Auftragslage ist ebenfalls glänzend, der Gewinn hingegen brach ein.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Umsatz und Aufträge legen bei Siemens kräftig zu

Sucheingaben

e.on

,

siemens

Umsatz und Aufträge legen bei Siemens kräftig zu - Ähnliche Themen

  • Trotz Autokrise kann Autobauer BMW Umsatz und Gewinn auf Rekordniveau steigern

    Trotz Autokrise kann Autobauer BMW Umsatz und Gewinn auf Rekordniveau steigern: In Europa herrscht nach wie vor die Autokrise. Doch der Münchner PKW-Hersteller BMW trotzt dieser Krise. Im vergangenen Jahr wurde der Umsatz um...
  • Dickes Umsatzplus: Borussia Dortmund mit neuem Rekordgewinn

    Dickes Umsatzplus: Borussia Dortmund mit neuem Rekordgewinn: Dickes Umsatzplus beim amtierenden Deutschen Fußball-Meister Borussia Dortmund. Der einzige börsenorientierte Fußballverein in Deutschland...
  • Was bedeutet Umsatzsteuervoranmeldung und wer macht das?

    Was bedeutet Umsatzsteuervoranmeldung und wer macht das?: Hi, Ich möchte mich selbstäig machen aber habe mehr Befürchtungen vor den büokratischen und steuerlichen Anglegrnheiten. So hat mir ein Freund...
  • Umsatz- und Gewinnplus für Linde im ersten Quartal

    Umsatz- und Gewinnplus für Linde im ersten Quartal: Industriegase-Spezialist Linde hat vor allem in Asien und Amerika Umsatz gemacht und seinen Gewinn gesteigert. Die Entwicklung in Europa verlief...
  • Was ist der Unterschied zwischen Mehrwertsteuer und Umsatzsteuer?

    Was ist der Unterschied zwischen Mehrwertsteuer und Umsatzsteuer?: Hallo, ich bin zwar noch kein Unternehmer aber möchte mich demnächst selbständig machen. Ich hätte vorher gerne den Unterschied zwischen der...
  • Similar threads

    Top