Umschuldung eines Kredites?

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von Gast, 08.02.2012.

  1. Gast

    Gast Gast

    Hallo,

    Ich habe ein Kredit bei einer Bank die raten sind ziemlich hoch und ich kriege das nicht mehr so ganz genau hin ist es möglich meinen Kredit umzuschulden also irgend wie auf eine andere Bank hin zu gehen das die mein Kredit aufnehmen und das ich bei denen halt nicht mehr so viel Monatlich zahle?

    Das macht keine Bank oder?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Umschuldung eines Kredites?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zahle ich bei der umschuldung eines kredites mehr

Die Seite wird geladen...

Umschuldung eines Kredites? - Ähnliche Themen

  1. Lohnt sich ein Umschuldungskredit?

    Lohnt sich ein Umschuldungskredit?: Hallo, habt ihr Erfahrung mit der Umschuldung eines Kredits? Meine Eltern haben vor etwa zwei Jahren einen Kredit aufgenommen. Für ihre...
  2. Umschuldungskredit - kennt sich wer aus?

    Umschuldungskredit - kennt sich wer aus?: Hallo, ich habe neulich von jemandem gehört, dass es die Möglichkeit der Umschuldung gibt. Kann mir jemand dazu etwas sagen? Kann ich das über...
  3. Liquides Kredit-Kapital für seriöse Firmen, Geschäfts-Ideen, Immobilien, Umschuldung

    Liquides Kredit-Kapital für seriöse Firmen, Geschäfts-Ideen, Immobilien, Umschuldung: Ehem. Bankier mit hervorragenden Kontakten abseits der restriktiven Bank-Bedingungen hilft zuverlässig, schnell und diskret durch eine wertvolle...
  4. Suche Hilfe für Umschuldung

    Suche Hilfe für Umschuldung: Hallo Leute wer kann mir bitte sagen wie man eine Umschuldung machen kann? Stehe fast kurz davor eine Privatinsolvenz zu beantragen die ich aber...
  5. Schäuble verlangt Umschuldung von Griechenland

    Schäuble verlangt Umschuldung von Griechenland: In der Diskussion um ein neues Hilfspaket für Griechenland verhärten sich die Fronten. Finanzminister Schäuble fordert eine Umschuldung, der...