Umschuldung mit negativer Schufa

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von Cash, 28.06.2011.

1. Cash

Cash Gast

Hallo Zusammen,

ich möchte eine Umschuldung vornehmen doch weiss leider nicht wo ich da was passendes finde.
    Das bieten ja schon sehr wenig Banken an und wenn dann mit nicht passenden Prozentsätzen.

Bei der Suche über Google habe ich zwar einige Darlehensgeber gefunden die auch Umschuldungen anbieten doch es schien mir irgendwie sehr unseriös.

Deshalb brauche ich eure Hilfe.

Wie ist zur Zeit der PRozentsatz der Umschuldungen?

Wo kann ich einen passenden Anbieter dafür finden?

Worauf sollte man bei einer Umschuldung beachten?

Könnt ihr mir bitte helfen?

Vielen Dank

Cash

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MeDo

MeDo Gast

Hallo Cash,

es gibt sehr sehr wenige Banken die in solchen Fällen eine Umschuldung anbieten. Mit einer negativen Schufa ist es nicht leicht an einen KRedit zu kommen und eine Umschuldung kann auch nicht so leicht gewährt werden.
    Meistens fallen die Kreditnehmer die dringend nach einer Umschuldung suchen in die Fallen der Unseriösen Anbieter.
    Diese bieten Umschuldungen an doch die sind mit sehr hohen Vorkosten gebunden.
    BEvor aber alles noch abgeschlossen wird, kommt es trotzdem hier nicht zu einer Umschuldung.

Deshalb solltest du sehr sehr vorsichtig sein wenn du eine Umschuldung machen möchtest.

Informiere dich gut über die Bank die dir das gewähren könnte und wenn du ein Vertrag von dieser bekommst lass auch mal einen Anwalt drauf gucken.

Thema: Umschuldung mit negativer Schufa
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dringend kredit umschuldung

,
  2. seriöse umschuldung

,
  3. umschuldung mit negativer schufa

,
  4. umschuldung trotz negativer schufa,
  5. umschulden meiner immobilie trotz negativer schufa,
  6. schlechte schufa möchte seriös umschulden,
  7. dringend kredit umschuldung schufa,
  8. umschuldung trotz sehr schlechter schufa,
  9. umschuldung mit negative schufa,
  10. negative schufa trotzdem kredit,
  11. seriöse umschuldung trotz sehr schlechter schufa,
  12. umschuldung bei sehr schlechter schufa,
  13. seriöse umschuldung mit negativer schufa,
  14. serioese umschuldung bei neg. schufa,
  15. umschuldung mit sehr schlechter schufa,
  16. forum umschuldung negative schufa,
  17. umschuldung bei schlechter schufa 2012,
  18. seriös umschulden mit negativer schufa,
  19. umschuldung trotz negative schufa,
  20. umschulden trotz schlechter schufa,
  21. seriöse umschuldung trotz negativer schufa,
  22. seriös umschuldung mit negativschufa,
  23. kredit umschulden bei negativer schufa,
  24. umschuldung mit negativem schufaeintrag,
  25. umschuldungen anwalt hilfe
Die Seite wird geladen...

Umschuldung mit negativer Schufa - Ähnliche Themen

1. Lohnt sich ein Umschuldungskredit?

Lohnt sich ein Umschuldungskredit?: Hallo, habt ihr Erfahrung mit der Umschuldung eines Kredits? Meine Eltern haben vor etwa zwei Jahren einen Kredit aufgenommen. Für ihre...
  2. Umschuldungskredit - kennt sich wer aus?

Umschuldungskredit - kennt sich wer aus?: Hallo, ich habe neulich von jemandem gehört, dass es die Möglichkeit der Umschuldung gibt. Kann mir jemand dazu etwas sagen? Kann ich das über...
  3. Liquides Kredit-Kapital für seriöse Firmen, Geschäfts-Ideen, Immobilien, Umschuldung

Liquides Kredit-Kapital für seriöse Firmen, Geschäfts-Ideen, Immobilien, Umschuldung: Ehem. Bankier mit hervorragenden Kontakten abseits der restriktiven Bank-Bedingungen hilft zuverlässig, schnell und diskret durch eine wertvolle...
  4. Suche Hilfe für Umschuldung

Suche Hilfe für Umschuldung: Hallo Leute wer kann mir bitte sagen wie man eine Umschuldung machen kann? Stehe fast kurz davor eine Privatinsolvenz zu beantragen die ich aber...
  5. Schäuble verlangt Umschuldung von Griechenland

Schäuble verlangt Umschuldung von Griechenland: In der Diskussion um ein neues Hilfspaket für Griechenland verhärten sich die Fronten. Finanzminister Schäuble fordert eine Umschuldung, der...