Umweltexperte hält Ausstiegskosten für verkraftbar

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von Newsmaster, 19.04.2011.

  1. #1 Newsmaster, 19.04.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Viele Experten fürchten sehr hohe Kosten durch den raschen Umstieg auf erneuerbare Energien. Nun warnt der oberste Umweltberater der Bundesregierung, Martin Faulstich, vor Panikmache. Er rechnet damit, daß der Umstieg einen Vier-Personen Haushalt auf gerade einmal 10-20 Euro mehr im Monat kommen würde.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umweltexperte hält Ausstiegskosten für verkraftbar

Die Seite wird geladen...

Umweltexperte hält Ausstiegskosten für verkraftbar - Ähnliche Themen

  1. Umweltexperten befürworten hohen Benzinpreis

    Umweltexperten befürworten hohen Benzinpreis: Der Benzinpreis an deutschen Tankstellen steigt weiter und weiter. So kostete ein Liter Benzin E10 am Mittwoch im Schnitt rund 1,64 Euro, das mit...
  2. Geschäftsverhältnis mit Clark kündigen?

    Geschäftsverhältnis mit Clark kündigen?: Hallo ihr lieben, ich habe mich gestern entschlossen das Geschäftsverhältnis mit Clark zu kündigen und konnte es nicht glauben wie kompliziert...
  3. Abmahung vom Arbeitgeber erhalten

    Abmahung vom Arbeitgeber erhalten: Hallo, ich habe von meinem Arbeitgeber, wegen einer wirklichen Kleinigkeit eine Abmahnung erhalten, meiner Meinung nach ist die Abmahnung...
  4. Führerschein für Aufenthalt Ausland übersetzen lassen?

    Führerschein für Aufenthalt Ausland übersetzen lassen?: Hallo, nächstes Jahr werde ich für ein Jahr in Australien leben und arbeiten. Wie sieht es denn mit dem Führerschein aus? Macht es Sinn, wenn ich...
  5. Seriöse Anhaltspunkte zu IQ Option

    Seriöse Anhaltspunkte zu IQ Option: Liebe Leser :) Wie man sehen kann, suche ich nach Quellen wo man sich zu IQ Option gut informieren kann ? Ich habe mich über Broker schlau...