Umzug und kein Boden verlegt

Dieses Thema im Forum "Immobilien" wurde erstellt von BettyBoo, 08.07.2011.

1. #1 BettyBoo, 08.07.2011
    BettyBoo

BettyBoo Gast

Demnächst steht ein Umzug an und in der neuen Wohnung ist kein Boden verlegt. Wenn ich nun einen verlegen lasse, ist es dann meiner? Könnte ich ihn bei Auszug dann auch wieder mitnehmen, rausreissen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. otta51

otta51 Erfahrener Benutzer

Normal ist, wie man die Wohnung bezogen hat, muß man sie auch hinterlassen.

Wenn kein Bodenverlag vorhanden, kannst Du den eigenen auch wieder miitnehmen.

Thema: Umzug und kein Boden verlegt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. helferpauschale

,
  2. arge kein bodenbelag

,
  3. Umzug kein bodenbelag

,
  4. arge umzug boden,
  5. umzugskosten helferpauschale,
  6. was kann ich beiumzug neu beantragen arge ,
  7. arge umzug helferpauschale,
  8. helferpauschale arge
Die Seite wird geladen...

Umzug und kein Boden verlegt - Ähnliche Themen

1. Depot-Umzug dauert über 4 Wochen, was tun?

Depot-Umzug dauert über 4 Wochen, was tun?: Hallo, ich möchte mein Depot zum österreichischen Onlinebroker Brokerjet.at (welcher mir von Bekannten empfohlen wurde und recht günstig ist)...
  2. Umzug

Umzug: Hallo zusammen, ich bin vor einiger Zeit zufällig auf diesem Forum gelandet und echt froh darüber. Die Themen sind interessant und es macht immer...
  3. Sprinter mieten für meinen Umzug! :)

Sprinter mieten für meinen Umzug! :): Hallo Leute, ich werde bald umziehen und möchte einen Sprinter mieten. Habe zum Glück nicht soviel an Möbeln das ich einen Lkw brauche. Habe mich...
  4. Unternehmen gegründet, keine Kunden. Was nun?

Unternehmen gegründet, keine Kunden. Was nun?: Hallo zusammen, ich brauche mal euren Rat. Es geht um folgendes: Seit zwei Monaten hat mein Bruder ein Unternehmen, es geht um den IT Bereich. Es...
  5. Keine Lebensversicherung bei diagnostierter Depression?

Keine Lebensversicherung bei diagnostierter Depression?: Ein Freund aus Österreich hatte mir erzählt, dass ihm ein Fall bekannt ist bei dem ein Mann in relativ jungen Jahren mi teiner klinischen...