Umzug

Dieses Thema im Forum "Recht" wurde erstellt von gunnar17, 10.04.2013.

1. #1 gunnar17, 10.04.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.06.2014
    gunnar17

gunnar17 Gesperrt

Hallo zusammen,

ich bin vor einiger Zeit zufällig auf diesem Forum gelandet und echt froh darüber. Die Themen sind interessant und es macht immer Spaß hier mit zudiskutieren. Heute habe ich allerdings ein Anliegen, dass vielleicht nicht gerade passend ist, aber ich hoffe, dass ihr mir trotzdem helfen könntet? Also ich bin jetzt letztens umgezogen und brauche noch einiges an Möbel.. habt ihr vielleicht einen Tipp wo man günstige stilvolle Möbel findet? Bis jetzt habe ich nur eine Seite mit schönen Betten gefunden , wo ich auch direkt eins bestellt habe, aber im Wohnzimmer bräuchte ich z.B noch einen schönen Tisch und Sitzgelegenheiten. Also wäre nett, wenn mir hier jemand helfen könnte.

Liebe Grüße und danke im Voraus :)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gunnar17, 10.04.2013
    gunnar17

gunnar17 Gesperrt

Würde mich vor allem über schnelle Antworten freuen :)

4. trolli

trolli Neuer Benutzer

habe dir eine PN geschrieben....

5. hans08

hans08 Erfahrener Benutzer

in welcher Stadt suchst du denn?

6. #5 loeseth, 12.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.09.2014
    loeseth

loeseth Gesperrt

Guten Tag,

wenn du schon so fleißig am Möbel schauen bist, dann würde ich an deiner Stelle auch nicht auf die "Kleinigkeiten" wie zum Beispiel einen Sonnenschutz für die Fenster vergessen. Wir haben diesen damals bei der Webseite bestellt und waren mehr als zufrieden damit.

7. #6 sperster, 26.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.06.2014
    sperster

sperster Gesperrt

Mhm, wäre IKEA oder MöbelBoss nichts für dich? Die Möbel von denen sehen ja mitunter auch echt toll aus.

Ansonsten habe ich noch einen tollen Shop gefunden, bei dem ich hin und wieder mal Büromöbel kaufe. Schau dir mal den Shop an.

8. #7 leecurtis, 05.05.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.09.2014
    leecurtis

leecurtis Gesperrt

Hey,

wie wäre es denn, wenn du dir ein paar gebrauchte Möbel über Ebay oder online Inserate kaufst? Damit sparst du auf jeden Fall mehr Geld als in jedem Möbelhaus. Damit man dann nicht gleich auf den ersten Blick merkt, dass die Möbel gebraucht sind, wären vielleicht Tür Knöpfe in verschiedenen Motiven und Farben eine geeignete Alternative.

9. #8 dergerd, 12.05.2014
    dergerd

dergerd Neuer Benutzer

Also ich würde über das Internet gar keine Möbel kaufen. Habe selbst schlechte Erfahriungen gemacht.

10. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Adow1991, 19.05.2014
    Adow1991

Adow1991 Gesperrt

Hallo,

das Einzige, was mir jetzt im Moment einfallen würde, wäre wohl IKEA.

12. #10 timothy, 21.06.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.10.2014
    timothy

timothy Gesperrt

Guten Tag,

ich bin denke ich schon eher ein Mensch, der hin und wieder gerne mal über das Internet bestellt. Bei Möbel habe ich bisher noch nicht so wirklich viele Erfahrungen gemacht. Jedoch weiß ich, dass meine Mutter mal zwei bei Quelle bestellt hat und damit super zufrieden war. Die Lieferungen erfolgten innerhalb von einer Woche und die Geräte wurden auch direkt angeschlossen in ihrer Wohnung.

Lieben Gruß

Thema:

Umzug

Die Seite wird geladen...

Umzug - Ähnliche Themen

1. Depot-Umzug dauert über 4 Wochen, was tun?

Depot-Umzug dauert über 4 Wochen, was tun?: Hallo, ich möchte mein Depot zum österreichischen Onlinebroker Brokerjet.at (welcher mir von Bekannten empfohlen wurde und recht günstig ist)...
  2. Sprinter mieten für meinen Umzug! :)

Sprinter mieten für meinen Umzug! :): Hallo Leute, ich werde bald umziehen und möchte einen Sprinter mieten. Habe zum Glück nicht soviel an Möbeln das ich einen Lkw brauche. Habe mich...