Unbekannter zahlt 610.000 Dollar für Früchstück mit Apple-Chef Tim Cook

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Newsmaster, 17.05.2013.

  1. #1 Newsmaster, 17.05.2013
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Teure Tasse Kaffee für guten Zweck. Ein Unbekannter legt nun 610.000 Dollar auf den Tisch, um mit dem Apple-Chef Tim Cook zu frühstücken. Dabei ging es um den guten Zweck. Veranstaltet wurde dies von der US-Menschenrechtsorganisation Robert F. Kennedy Center for Justice and Human Rights. Dabei hatte sich Cook zu diesem Deal überreden lassen. Insgesamt bekommt der erfolgreiche Bieter samt einer Begleitperson zwischen 30 und 60 Minuten Zeit, sich mit dem Chef des erfolgreichen Konzerns Apple zu treffen. Der Erlös geht dabei in voller Höhe an die Organisation. Teurer ist dabei wohl nur Warren Buffett. Für ein Mittagessen mit ihm wurden bereits 3,5 Millionen US-Dollar gezahlt.

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unbekannter zahlt 610.000 Dollar für Früchstück mit Apple-Chef Tim Cook

Die Seite wird geladen...

Unbekannter zahlt 610.000 Dollar für Früchstück mit Apple-Chef Tim Cook - Ähnliche Themen

  1. Wie bezahlt ihr online?

    Wie bezahlt ihr online?: Es gibt ja mittlerweile die verschiedensten Wege, um online zu bezahlen. Zum Beispiel Kreditkarte, Ratenkauf, Sofortüberweisung, PayPal,...
  2. Wann zahlt eine Unfallversicherung nicht ?

    Wann zahlt eine Unfallversicherung nicht ?: Servus miteinander Mein Kollege hat mir gesagt, ich solle mich informieren wann eine Unfallversicherung nicht zahlt. Ich selber habe da...
  3. Zahlt die Krankenkasse eine Schnarch-OP?

    Zahlt die Krankenkasse eine Schnarch-OP?: Es ist nicht schlimm, wenn man schnarcht. Aber bei meinem Freund ist es seit ein paar Monaten richtig schlimm geworden, dass ich teilweise...
  4. vorfälligkeitsentschädigung bezahlt! Rechtmäßig??

    vorfälligkeitsentschädigung bezahlt! Rechtmäßig??: Hallo, habe mal eine Immobilie Verkauft und den Kredit bei der Bank ausgeglichen. Für den Ausfall der Zinsen musste ich an die Bank eine...
  5. Direktversicherung, später privat eingezahlt, Sozialbeitragspflichtig bei Auszahlung?

    Direktversicherung, später privat eingezahlt, Sozialbeitragspflichtig bei Auszahlung?: Hallo zusammen, ich habe das Forum gefunden und hoffe hier auf meine Frage(n) Antworten zu finden. Wenn nicht gebt mit Tip wo ich Antwort...