Unfall mit Rad auf Gehsteig

Dieses Thema im Forum "Haftpflichtversicherung" wurde erstellt von Unregistriert, 29.06.2011.

1. #1 Unregistriert, 29.06.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Bin ich denn auch Schuld an dem Unfall oder passiert mir nichts? Ich habe keine Haftpflichtversicherung und beim Gegner ist die Frontscheibe kaputt.

Ich brauch dringend eure Meinung dazu. Es war kein Radweg sondern ein Gehsteig, ich bin 20 Jahre alt. Bitte helft mir.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. otta51

otta51 Erfahrener Benutzer

Das sieht nicht gut für Dich aus.

Thema: Unfall mit Rad auf Gehsteig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich hatte einen unfall und habe keine haftpflichtversicherung

,
  2. unfall mit radf versicherung

,
  3. ich habe keine haftpflichtversicherung

,
  4. gehsteig haftpflichtversicherung,
  5. fahrradzusammenstoss auf gehsteig,
  6. habe keine haftpflichtversicherung
Die Seite wird geladen...

Unfall mit Rad auf Gehsteig - Ähnliche Themen

1. Welche Unfallversicherung bei Neukauf?

Welche Unfallversicherung bei Neukauf?: Hallo liebes Forum, meine Schwester hat jetzt vor einer Woche ihre Fahrprüfung bestanden und möchte sich einen Neuwagen für ihre kleine Familie...
  2. Wann zahlt eine Unfallversicherung nicht ?

Wann zahlt eine Unfallversicherung nicht ?: Servus miteinander Mein Kollege hat mir gesagt, ich solle mich informieren wann eine Unfallversicherung nicht zahlt. Ich selber habe da...
  3. Das Unfallrisiko

Das Unfallrisiko: Alkoholkonsum spielt bei Verletzungen und Unfällen eine wichtige Rolle: 17% aller Verletzungen und Unfälle von Männern und 12% von Frauen sind...
  4. Verkehrsunfall nicht versichert?

Verkehrsunfall nicht versichert?: Hallo, Und zwar hatte ich gestern wie oben schon steht einen Verkehrsunfall und zwar.. Stand ich bei einer einfahrt hinter einem parkenden Auto...
  5. Pietro Ferrero bei Unfall getötet

Pietro Ferrero bei Unfall getötet: Der führende Kopf des italienischen Süßwarenkonzern Ferrero, Pietro Ferrero, ist tot. Während einer Geschäftsreise in Südafrika verunglückte der...