Unfall mit Rad auf Gehsteig

Diskutiere Unfall mit Rad auf Gehsteig im Haftpflichtversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Bin ich denn auch Schuld an dem Unfall oder passiert mir nichts? Ich habe keine Haftpflichtversicherung und beim Gegner ist die Frontscheibe...
U

Unregistriert

Bin ich denn auch Schuld an dem Unfall oder passiert mir nichts? Ich habe keine Haftpflichtversicherung und beim Gegner ist die Frontscheibe kaputt.

Ich brauch dringend eure Meinung dazu. Es war kein Radweg sondern ein Gehsteig, ich bin 20 Jahre alt. Bitte helft mir.
 
O

otta51

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
14.06.2011
Beiträge
351
Das sieht nicht gut für Dich aus.
 
Thema:

Unfall mit Rad auf Gehsteig

Sucheingaben

habe keine haftpflichtversicherung

,

fahrradzusammenstoss auf gehsteig

,

gehsteig haftpflichtversicherung

,
ich habe keine haftpflichtversicherung
, unfall mit radf versicherung, ich hatte einen unfall und habe keine haftpflichtversicherung

Unfall mit Rad auf Gehsteig - Ähnliche Themen

  • Wie formuliere ich die "Verantwortlichkeit unsres Sohnes" bei Unfall mit Kfz

    Wie formuliere ich die "Verantwortlichkeit unsres Sohnes" bei Unfall mit Kfz: kurz zum Schadenshergang. Unser 9jähriger Sohn ist am Sonntag mit seinem Fahrrad in ein Auto gefahren. Er hat beim Überqueren der Straße nicht...
  • In der Werkstatt hat man in Unfall mit meinem Auto gebaut, wer zahlt?

    In der Werkstatt hat man in Unfall mit meinem Auto gebaut, wer zahlt?: Hallo, Ich habe mein Fahrzug in die Werkstatt zur Inspektion gegeben. Dort soll ein Auszubildender mein Auto gegen ein anderes gefahren haben...
  • Unfall mit Todesfolge, wer zahlt Rente?

    Unfall mit Todesfolge, wer zahlt Rente?: Hallo, Mich interessiert folgende Frage: Angenommen ich baue ein Autounfall und beim Unfall stirb eine Person aus meinem Fahrzeug. Die...
  • sportunfälle mitversichert?

    sportunfälle mitversichert?: sind denn sportunfälle in einer unfallversicherung mitversichert oder gibt es dazu spezielle versicherungen? ich spiele fussball in der...
  • Wie wird die Wertminderung bei einem Unfall ermittelt?

    Wie wird die Wertminderung bei einem Unfall ermittelt?: Hi, ich hatte letztens einen Autounfall. Jemand hat mit die Vorfahrt genommen und es kam zum Unfall. Ich hatte Recht und die Gegenseite...
  • Similar threads

    Top