Unfall unverschuldet, Beifahrer verletzt, muss er Verkehrsrechtschutz einschalten?

Dieses Thema im Forum "Verkehrsrechtsschutzversicherung" wurde erstellt von Unregistriert, 11.03.2011.

  1. #1 Unregistriert, 11.03.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo liebes Forum,

    ich hatte letzte Woche einen Unfall an dem ich keine Schuld habe. Mein Beifahrer wurde dabei aber verletzt (HWS, usw). Muss er, da es ja ein Verkehrsunfall war, seine Rechtschutz einschalten um Forderungen durchzusetzen oder wie läuft das nun ab?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Unfall unverschuldet, Beifahrer verletzt, muss er Verkehrsrechtschutz einschalten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich hatte einen unfal hatte aber keinen unfall versicherung hatte als beifahrer einen unfall was jetzt bitte

    ,
  2. unverschuldeter unfall Beifahrer

    ,
  3. dienstfahrt Beifahrer

    ,
  4. wer bezahlt unverschuldeter unfall beifahrer,
  5. versicherungsschutz beifahrer dienstfahrt ,
  6. Autounfall Beifahrer Auffahrunfall,
  7. rechte als beifahrer forum,
  8. Versicherung Dienstfahrt Mitfahrer,
  9. beifahrer wird verletzt welcher rechtschutz,
  10. dienstfahrt mitfahrer versicherung,
  11. beifahrerin bei unverschuldeten unfall verletzt was nun,
  12. Dienstfahrten Mitfahrer,
  13. unfälle als beifahrer welche rächte,
  14. Verkehrsrechtsschutzversicherung beifahrer,
  15. dienstfahrt monteur unverschulteter verkehrsunfall,
  16. rechte nach autounfall als beifahrer,
  17. beifahrer rechtsschutzversicherung unverschuldeter unfall,
  18. Beifahrer unverschuldeter Unfall welche rechtsschutz,
  19. autounfall beifahrer forderungen,
  20. beifahrer bei unverschuldetem unfall verletzt,
  21. unfall unverschuldet beifahrer anspruch,
  22. unfall beifahrer verletzt,
  23. verkehrsrechtsschutzversicherung beifahrer auch versichert,
  24. verkehrsrechtsschutz Beifahrer,
  25. verkehrsrechtsschutz bei unfall forum
Die Seite wird geladen...

Unfall unverschuldet, Beifahrer verletzt, muss er Verkehrsrechtschutz einschalten? - Ähnliche Themen

  1. Welche Unfallversicherung bei Neukauf?

    Welche Unfallversicherung bei Neukauf?: Hallo liebes Forum, meine Schwester hat jetzt vor einer Woche ihre Fahrprüfung bestanden und möchte sich einen Neuwagen für ihre kleine Familie...
  2. Wann zahlt eine Unfallversicherung nicht ?

    Wann zahlt eine Unfallversicherung nicht ?: Servus miteinander Mein Kollege hat mir gesagt, ich solle mich informieren wann eine Unfallversicherung nicht zahlt. Ich selber habe da...
  3. Das Unfallrisiko

    Das Unfallrisiko: Alkoholkonsum spielt bei Verletzungen und Unfällen eine wichtige Rolle: 17% aller Verletzungen und Unfälle von Männern und 12% von Frauen sind...
  4. Verkehrsunfall nicht versichert?

    Verkehrsunfall nicht versichert?: Hallo, Und zwar hatte ich gestern wie oben schon steht einen Verkehrsunfall und zwar.. Stand ich bei einer einfahrt hinter einem parkenden Auto...
  5. Pietro Ferrero bei Unfall getötet

    Pietro Ferrero bei Unfall getötet: Der führende Kopf des italienischen Süßwarenkonzern Ferrero, Pietro Ferrero, ist tot. Während einer Geschäftsreise in Südafrika verunglückte der...