Unfallversicherung bei Kindern

Dieses Thema im Forum "Unfallversicherung" wurde erstellt von Unregistriert, 14.10.2010.

1. #1 Unregistriert, 14.10.2010
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo. Wie sind Kinder eigentlich unfallversichert? Gerade wenn ich mein Kind in den Kindergarten stecke, wie ist das denn bei einem Unfall (z.B. vom Klettergerüst fallen).

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cx 7

cx 7 Erfahrener Benutzer

in schulen und kindergärten, sowie auf dem weg dorthin und nachhause unterliegen die kinder der gesetzlichen unfallversicherung.

also die kids sind versichert, doch eine zusätzliche private uv kann nicht schaden.

4. #3 MulleWupp, 15.10.2010
    MulleWupp

MulleWupp Erfahrener Benutzer

kann mich cx da nur anschließen.

Schau doch ma HIER nach, was ein zusätzlicher Unfallschutz für dein Kind kosten würde bzw. welche Leistungen die Unfallversicherung bietet. Der Vergleichsrechner soll sehr gut sein

LG

Thema: Unfallversicherung bei Kindern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unfallversicherung für ehepaare bei axa

,
  2. wie kind versichert wenn vom klettergeruest faellt

Die Seite wird geladen...

Unfallversicherung bei Kindern - Ähnliche Themen

1. Welche Unfallversicherung bei Neukauf?

Welche Unfallversicherung bei Neukauf?: Hallo liebes Forum, meine Schwester hat jetzt vor einer Woche ihre Fahrprüfung bestanden und möchte sich einen Neuwagen für ihre kleine Familie...
  2. Wann zahlt eine Unfallversicherung nicht ?

Wann zahlt eine Unfallversicherung nicht ?: Servus miteinander Mein Kollege hat mir gesagt, ich solle mich informieren wann eine Unfallversicherung nicht zahlt. Ich selber habe da...
  3. Unfallversicherung mit Beitragsrückzahlung von Hamburg Mannheimer und Victoria

Unfallversicherung mit Beitragsrückzahlung von Hamburg Mannheimer und Victoria: Seit heute bieten die Hamburg Mannheimer Sachversicherungen und die Victoria Versicherung zusammen eine neue Unfallversicherung an. Das neue...
  4. Unfallbegriff bei der Condor Unfallversicherung 60Plus erweitert

Unfallbegriff bei der Condor Unfallversicherung 60Plus erweitert: Inzwischen gibt es viele aktive Ruheständler, die beispielsweise Wandern, Radfahren oder Tauchen. Daher hat die Condor nach Aussage von Günter...
  5. Private Unfallversicherung kann bei Grillunfällen schützen

Private Unfallversicherung kann bei Grillunfällen schützen: Grillunfälle sind gar nicht so selten, nach Angaben der AXA kommt es jährlich zu 4000 schweren Grillunfällen pro Jahr in Deutschland. Über 500 der...