Unfallversicherung bei Kredit gekündigt

Diskutiere Unfallversicherung bei Kredit gekündigt im Unfallversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Heut bekomme ich ein Schreiben das die Civ wo die Verischerung gemacht wurde (Kredit lief über die Citibank damals) es bedauert das ich kündigen...
U

Unregistriert

Heut bekomme ich ein Schreiben das die Civ wo die Verischerung gemacht wurde (Kredit lief über die Citibank damals) es bedauert das ich kündigen will und ich mich in 5 Tagen bei meinem Bankberater melden soll. Ist die Versicherung jetzt gekündigt oder nicht?
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Versteh ich nicht, was hat die Unfall mit dem Kredit zu tun?

Grundsätzlich ist es so, dass wenn du form-und fristgerecht kündigst, normal eine schriftliche Bestätigung bekommst. Scheinbar will man dir eine Rücknahme aufquatschen.
 
U

Unregistriert

Ich musste die Unfallversicherung damals zum Kredit abschliessen ansonsten hätte ich keinen Kredit bekommen.
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Unverschämte Kredithaie!!!!

Sorry, ich finds zum Kotzen wenn ich so was lese!
 
U

Unregistriert

Ich würd auch nicht nochmal bei der jetzigen Targobank einen Kredit abschliessen. Bin froh wenn der Kredit gezahlt ist und dann geh ich wieder zur Volksbank zurück.

Aber nun ist die Frage, kommt da noch eine Kündigungsbestätigung oder wie läuft das nun?
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Eigentlich sollte eine kommen. Den Termin würd ich nicht wahrnehmen. Ruf an und verlange eine schriftl. Bestätigung.
 
U

Unregistriert

Mittlerweile kriege ich sogar wieder Post wo der Beitrag für das kommende Versicherungsjahr angekündigt wird. Aber eine schriftliche Kündigungsbestätigung hab ich schon bekommen.
 
H

herman

Benutzer
Registriert seit
30.07.2012
Beiträge
42
Das ist schon wirklich ziemlich unglücklich gelaufen. Darf ich fragen, welche Versicherung das war? Es könnte anderen Leuten helfen, die gleichen Probleme zu vermeiden. Grüße! Herman
 
Thema:

Unfallversicherung bei Kredit gekündigt

Sucheingaben

unfallversicherung targobank kündigen

,

civ unfallversicherung kündigen

,

unfallversicherung targobank

,
citibank unfallversicherung
, targobank unfallversicherung, kredit nur mit unfallversicherung, Kündigung Unfallversicherung Targo Bank, unfallversicherung kündigen targobank, unfallversicherung civ kündigen, unfallversicherung bei der targobank kündigen, kredit unfallversicherung kann man sie wieder kündigen, citibank unfallversicherung kündigung, unfallversicherung von der targobank, kündigung civ unfallversicherung, targobank kündigung unfallversicherung, kündigung citibank unfallversicherung, autokredit unfallversicherung kündigen , targobank unfallversicherung kündigen, targobank civ kündigen, targobank kreditversicherung kündigen, unfallversicherung mit kreditratenausfallschutz, kein kredit dafür unfallversicherung, unfallversicherung targobank will nich zahlen, wie kann ich die unfallversicherun bei der targobank kündigen, civ unfall-vorsorge kündigung

Unfallversicherung bei Kredit gekündigt - Ähnliche Themen

  • Welche Unfallversicherung bei Neukauf?

    Welche Unfallversicherung bei Neukauf?: Hallo liebes Forum, meine Schwester hat jetzt vor einer Woche ihre Fahrprüfung bestanden und möchte sich einen Neuwagen für ihre kleine Familie...
  • Gibt es Partnertarif bei privater Unfallversicherung?

    Gibt es Partnertarif bei privater Unfallversicherung?: Hallo ihrs, ich wollte mal fragen ob ihr wisst ob es bei einer privaten Unfallversicherung auch einen Partnertarif gibt. Also damit man seine...
  • wie sind konditionen bei reiseunfallversicherung?

    wie sind konditionen bei reiseunfallversicherung?: bei einer normalen privaten UV ist man ja (relativ) gut abgesichert im fall eines unfalls. sind die konditionen bei reiseunfallversicherungen...
  • Beitragsrückerstattung bei Unfallversicherung normal?

    Beitragsrückerstattung bei Unfallversicherung normal?: Mein Berater hat mir eine Unfallversicherung angeboten und da hab ich gelesen das die Versicherung Beiträge rückerstattet wenn man sie nicht in...
  • Unfallversicherung bei Krediten

    Unfallversicherung bei Krediten: Schönen guten Abend. Hab vor kurzem einen Kredit aufgenommen. Dabei wurde mir auch eine Unfallversicherung aufs Auge gedrückt. Kann ich die...
  • Similar threads

    • Welche Unfallversicherung bei Neukauf?

      Welche Unfallversicherung bei Neukauf?: Hallo liebes Forum, meine Schwester hat jetzt vor einer Woche ihre Fahrprüfung bestanden und möchte sich einen Neuwagen für ihre kleine Familie...
    • Gibt es Partnertarif bei privater Unfallversicherung?

      Gibt es Partnertarif bei privater Unfallversicherung?: Hallo ihrs, ich wollte mal fragen ob ihr wisst ob es bei einer privaten Unfallversicherung auch einen Partnertarif gibt. Also damit man seine...
    • wie sind konditionen bei reiseunfallversicherung?

      wie sind konditionen bei reiseunfallversicherung?: bei einer normalen privaten UV ist man ja (relativ) gut abgesichert im fall eines unfalls. sind die konditionen bei reiseunfallversicherungen...
    • Beitragsrückerstattung bei Unfallversicherung normal?

      Beitragsrückerstattung bei Unfallversicherung normal?: Mein Berater hat mir eine Unfallversicherung angeboten und da hab ich gelesen das die Versicherung Beiträge rückerstattet wenn man sie nicht in...
    • Unfallversicherung bei Krediten

      Unfallversicherung bei Krediten: Schönen guten Abend. Hab vor kurzem einen Kredit aufgenommen. Dabei wurde mir auch eine Unfallversicherung aufs Auge gedrückt. Kann ich die...
    Top