Unfallversicherung

Dieses Thema im Forum "Private Unfallversicherung" wurde erstellt von BenLinus, 22.10.2010.

1. #1 BenLinus, 22.10.2010
    BenLinus

BenLinus Gast

Hallo,
    ich bin vor wenigen Monaten Vater geworden und möchte nun gern meine Frau, mein Kind und mich unfallversichern. Allerdings möchte ich nicht unbedingt einen Versicherungsvertreter/Makler ins Haus holen, da ich den Vertretern der Branche nicht mehr richtig vertraue.

Wer hat denn schon Erfahrungen mit diversen Online-Vergleichsrechnern und kann mir sagen, ob die was taugen?

Danke
    Ben

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MulleWupp, 22.10.2010
    MulleWupp

MulleWupp Erfahrener Benutzer

Hallo Ben,
    ich benutze regelmäßig Online-Vergleichsrechner für meine Versicherungen. Die Vergleichsrechner, die ich am häufigsten nutze und denen ich auch am meisten vertraue, sind die von 321versicherung.de. Auch meine Unfallversicherung hab ich über den Vergleichsrechner dort abgeschlossen. Bis jetzt hab ich es noch nicht bereut.

LG

4. cx 7

cx 7 Erfahrener Benutzer

Nicht alle Versicherungsvertreter sind Verbrecher (aber leider sehr viele). Tests und Leistungsvergleiche genau durchleuchten. Finanztest, Ökotest, capital, focus money....

5. herman

herman Benutzer

Es gibt viele vertrauenswürdige Online-Versicherungsvergleiche – nur leider ist es heute nicht mehr ganz einfach, die Zuverlässigen von den „schwarzen Schafen“ zu unterscheiden. Es gibt da auch Leute, die einfach nur Geld abzwacken wollen. Ich schlage vor, du siehst dir die Details genau an und nimmst dir beim Vergleich die nötige Zeit, bevor du dich entscheidest. Grüße! Herman

6. #5 holgerbein, 22.01.2014
    holgerbein

holgerbein Gesperrt

Hallo,

ich glaube schon, dass du mit einem solchen Online-Rechner durchaus ein günstiges Angebot für dich und dein Kind rausfinden kannst. Zum Beispiel habe ich selbst vor ein paar Wochen einen Anbieter *klick* gefunden, der mir ein sehr günstiges Angebot gebracht hat. Zwar war ich selbst zu diesem Zeitpunkt schon unfallversichert, jedoch habe ich mir durch den Wechsel zu einem neuen Anbieter jährlich eine niedrige dreistellige Summe gespart.

Thema:

Unfallversicherung

Die Seite wird geladen...

Unfallversicherung - Ähnliche Themen

1. Welche Unfallversicherung bei Neukauf?

Welche Unfallversicherung bei Neukauf?: Hallo liebes Forum, meine Schwester hat jetzt vor einer Woche ihre Fahrprüfung bestanden und möchte sich einen Neuwagen für ihre kleine Familie...
  2. Wann zahlt eine Unfallversicherung nicht ?

Wann zahlt eine Unfallversicherung nicht ?: Servus miteinander Mein Kollege hat mir gesagt, ich solle mich informieren wann eine Unfallversicherung nicht zahlt. Ich selber habe da...
  3. Unfallversicherung mit Beitragsrückzahlung von Hamburg Mannheimer und Victoria

Unfallversicherung mit Beitragsrückzahlung von Hamburg Mannheimer und Victoria: Seit heute bieten die Hamburg Mannheimer Sachversicherungen und die Victoria Versicherung zusammen eine neue Unfallversicherung an. Das neue...
  4. Unfallbegriff bei der Condor Unfallversicherung 60Plus erweitert

Unfallbegriff bei der Condor Unfallversicherung 60Plus erweitert: Inzwischen gibt es viele aktive Ruheständler, die beispielsweise Wandern, Radfahren oder Tauchen. Daher hat die Condor nach Aussage von Günter...
  5. Private Unfallversicherung kann bei Grillunfällen schützen

Private Unfallversicherung kann bei Grillunfällen schützen: Grillunfälle sind gar nicht so selten, nach Angaben der AXA kommt es jährlich zu 4000 schweren Grillunfällen pro Jahr in Deutschland. Über 500 der...