Unterhalt für Kind zahlen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Unregistriert, 02.10.2010.

1. #1 Unregistriert, 02.10.2010
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Wenn meine ex Freundin sagt, daß sie von mir keinen Unterhalt möchte kann das Amt dann dennoch sagen daß ich zahlen muss? Oder wie geht das?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Unterhalt für Kind zahlen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterhaltszahlung an ex-freundin

,
  2. unterhalt kind

Die Seite wird geladen...

Unterhalt für Kind zahlen - Ähnliche Themen

1. Zahl der Empfänger von Hilfen zum Lebensunterhalt steigen an

Zahl der Empfänger von Hilfen zum Lebensunterhalt steigen an: Im vergangenen Jahr stieg die Zahl der Menschen in Deutschland, die Hilfen zum Lebensunterhalt vom Sozialamt bezogen haben, an. Dabei haben am...
  2. Unterhaltungselektronik: IFA soll das Geschäft beflügeln

Unterhaltungselektronik: IFA soll das Geschäft beflügeln: Eine IFA der Superlative soll das schwächelnde Geschäft mit Fernsehern und anderer Elektronik wieder ankurbeln. Im Mittelpunkt stehen Geräte mit...
  3. Unterstützung zum Lebensunterhalt während unbezahltem Urlaub zur Fortbildung möglich?

Unterstützung zum Lebensunterhalt während unbezahltem Urlaub zur Fortbildung möglich?: Hallo zusammen! Habe eine etwas verzwickte Konstellation, die angeblich so noch nie vorgekommen ist und werde von Amt zu Amt mit hilflosen...
  4. Für die Frau ein Geschenk

Für die Frau ein Geschenk: Schönen Morgen Leute :) Bin gerade aufgewacht und meine Frau überrennt mich damit, dass wir doch in 2 Wochen schon 10. Jahre verheiratet sind....
  5. Milchaufschäumer für leckeren Cappuccino

Milchaufschäumer für leckeren Cappuccino: Hi, ich habe zu Hause leider keinen Vollautomaten, sondern nur eine Padmaschine. Ich trinke aber dennoch immer wieder gerne einen Cappuccino. Gibt...