Unternehmen als Geldanlageprodukt vermarkten

Dieses Thema im Forum "Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds" wurde erstellt von energybox, 07.06.2013.

  1. #1 energybox, 07.06.2013
    energybox

    energybox Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Für die Unternehmensgründung fehlen mir die Finanziellen Mittel, daher will ich direkt Investoren ansprechen und für mein Vorhaben gewinnen. Mein Unternehmensziel ist mit erneuerbaren Energien selbst erzeugten Strom zu vermarkten. Durch ein Kraftwerk produziere ich Biostrom mit Energieholz der nach den Einspeisevergütungssätzen vergütet wird.

    Nach Gesprächen mit der Hausbank, KfW-Bank, IHK oder Business Angels erhielt ich keine klare Projektbewertung. Darum kann ich diesen Weg mal ausschließen!!!

    Meine Gedanken gehen in die Richtung selbst eine Form der Geldanlage anzubieten.
    Die staatlichen Rahmenbedingungen bieten mit hohen Vergütungssätzen sowie einer langen Laufzeit ideale Voraussetzungen für eine gute und sichere Geldanlage an.
    Zudem kann ich den Investoren einen sicheren Rückzahlungsplan für das Guthaben mit festen Zinssätzen anbieten. Mein Zinssatz wäre zwischen 4% und 5% p.a. und somit aktuell am Markt ein Top-Produkt.

    Wie kann ich so etwas angehen? Kennt jemand so ein Produkt? Wie kann ich mich als ehrlicher Unternehmer hervorheben?

    Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unternehmen als Geldanlageprodukt vermarkten

Die Seite wird geladen...

Unternehmen als Geldanlageprodukt vermarkten - Ähnliche Themen

  1. Unternehmen auf LED Lampen umrüsten

    Unternehmen auf LED Lampen umrüsten: Wir planen im Unternehmen schon seit einiger Zeit zumindest unsere Lagerhallen auf LED Technologie umzurüsten. Wollte vor der letzten...
  2. Unternehmen in den USA gründen?

    Unternehmen in den USA gründen?: Hallo liebes Forum, ich hege derzeit Pläne für (Mitte/Ende 2017) mit Kind und Kegel in die USA auszuwandern. Meine Frau und meine beiden Kinder...
  3. Unternehmen gegründet, keine Kunden. Was nun?

    Unternehmen gegründet, keine Kunden. Was nun?: Hallo zusammen, ich brauche mal euren Rat. Es geht um folgendes: Seit zwei Monaten hat mein Bruder ein Unternehmen, es geht um den IT Bereich. Es...
  4. Energie Richtlinien für Unternehmen?

    Energie Richtlinien für Unternehmen?: Weiß in diesem Forum jemand, ab welchem Rahmen Standards zur Energie-Effizienz für Firmen/Unternehmen gelten? Also, wie groß ein Unternehmen sein...
  5. Unternehmensübernahme / Kauf

    Unternehmensübernahme / Kauf: Was gilt es zu beachten, wenn man potenziell irgendwann die Chance hat ein Unternehmen zu übernehmen bzw. zu kaufen?! Wie sichert man sich...