Unternehmen unterzeichnen "Berliner Erklärung"

Dieses Thema im Forum "Altersvorsorge" wurde erstellt von Newsmaster, 14.05.2009.

1. #1 Newsmaster, 14.05.2009
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Die AXA Konzern AG sowie die sechs weiteren Unternehmen GALERIA Kaufhof GmbH, der Immobilienentwickler PlanPlus Faktor, die Pfizer Deutschland GmbH, der TÜV Rheinland, der Berufsverband Deutscher Soziologen und der Internationale Bustouristikverband RDA haben zusammen mit der Bundesarbeitsgemeinschaft der Seniorenorganisationen (BAGSO) die als „Berliner Erklärung“ bekannte Selbstverpflichtung zur Übernahme gesellschaftlicher Verantwortung von Unternehmen unterzeichnet. Mit der Berliner Erklärung, die in Anwesenheit der Bundesfamilienministerin Ursula von der Leyen unterzeichnet wurde, haben sich die Unternehmen verpflichtet für eine aktive Gestaltung des demografischen Wandels einzutreten.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unternehmen unterzeichnen "Berliner Erklärung"

Die Seite wird geladen...

Unternehmen unterzeichnen "Berliner Erklärung" - Ähnliche Themen

1. Unternehmen auf LED Lampen umrüsten

Unternehmen auf LED Lampen umrüsten: Wir planen im Unternehmen schon seit einiger Zeit zumindest unsere Lagerhallen auf LED Technologie umzurüsten. Wollte vor der letzten...
  2. Unternehmen in den USA gründen?

Unternehmen in den USA gründen?: Hallo liebes Forum, ich hege derzeit Pläne für (Mitte/Ende 2017) mit Kind und Kegel in die USA auszuwandern. Meine Frau und meine beiden Kinder...
  3. Unternehmen gegründet, keine Kunden. Was nun?

Unternehmen gegründet, keine Kunden. Was nun?: Hallo zusammen, ich brauche mal euren Rat. Es geht um folgendes: Seit zwei Monaten hat mein Bruder ein Unternehmen, es geht um den IT Bereich. Es...
  4. Energie Richtlinien für Unternehmen?

Energie Richtlinien für Unternehmen?: Weiß in diesem Forum jemand, ab welchem Rahmen Standards zur Energie-Effizienz für Firmen/Unternehmen gelten? Also, wie groß ein Unternehmen sein...
  5. Unternehmensübernahme / Kauf

Unternehmensübernahme / Kauf: Was gilt es zu beachten, wenn man potenziell irgendwann die Chance hat ein Unternehmen zu übernehmen bzw. zu kaufen?! Wie sichert man sich...