Unternehmensberatung?

Diskutiere Unternehmensberatung? im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hat jemand schon mal Erfahrungen mit Unternehmensberatungsfirmen gemacht. Zum Beispiel mit factorp? Wenn ja, hat es was gebracht, weil sie...
D

dojo

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
17.04.2012
Beiträge
4
Hat jemand schon mal Erfahrungen mit Unternehmensberatungsfirmen gemacht. Zum Beispiel mit factorp?
Wenn ja, hat es was gebracht, weil sie versprechen ja Kosten in allen Bereichen einzusparen.
Vielen Dank schon mal.

LG
 
B

BellaBeau

Gesperrt
Registriert seit
12.03.2012
Beiträge
20
Ja, ich habe schon einige Erfahrungen mit Unternehmensberatungsstellen gemacht. Sehr positv waren die Erfahrungen mit einem Unternehmensmakler von Unternehmensbörse Wir waren damals auf der Suche nach einem geeigneten Nachfolger und wollten daher auch nichts dem Zufall überlassen. Ein Unternehmensmakler stellt vorallem den Kontakt zu Interessierten her und arbeitet unterstützend und beratend.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Unternehmensberatung?

Sucheingaben

erfahrungen unternehmensmakler

Unternehmensberatung? - Ähnliche Themen

  • Unternehmensberatung für Medizinprodukte?

    Unternehmensberatung für Medizinprodukte?: Hallo Leute, kann mir bitte einer sagen, welche gute Unternehmensberatung es für Medizinprodukte in der Schweiz gibt?
  • Similar threads

    Top