Unternehmenskauf

Diskutiere Unternehmenskauf im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, ich plane ein Unternehmen zu kaufen. Meine Bank möchte dafür natürlich Sicherheiten haben. Ich habe mich schon informiert und habe auf...
F

Finance_2ME

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
13.02.2012
Beiträge
102
Hallo,
ich plane ein Unternehmen zu kaufen. Meine Bank möchte dafür natürlich Sicherheiten haben. Ich habe mich schon informiert und habe auf der Facebookseite von Axanta (https://www.facebook.com/Axantaag) einiges gefunden, was mir weitergeholfen hat. Kann mir trotzdem noch jemand diese Frage beantworten: Ich hafte gerne im vollen Umfang mit meinem Privatvermögen. Allerdings möchte ich (zum Schutz der Familie) meine Frau aus der Haftung raushalten. Wie stelle ich das an?

Danke und liebe Grüße
 
Thema:

Unternehmenskauf

Unternehmenskauf - Ähnliche Themen

  • Unternehmenskauf

    Unternehmenskauf: Hallo liebe Menschen in diesem Forum, ich plane ein Unternehmen zu kaufen. Meine Bank möchte dafür natürlich Sicherheiten haben. Ich habe mich...
  • Similar threads

    • Unternehmenskauf

      Unternehmenskauf: Hallo liebe Menschen in diesem Forum, ich plane ein Unternehmen zu kaufen. Meine Bank möchte dafür natürlich Sicherheiten haben. Ich habe mich...
    Top