Unternehmer sollten auch an die eigene Vorsorge denken

Dieses Thema im Forum "Altersvorsorge" wurde erstellt von Newsmaster, 16.06.2009.

  1. #1 Newsmaster, 16.06.2009
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Die Axa weist in einer aktuellen Meldung neben der betrieblichen Absicherung auch auf die persönliche Absicherung hin. So sollten Unternehmer nicht nur an die Krankenversicherung, sondern auch an Unfallversicherungsschutz und Berufsunfähigkeit, sowie die Altersvorsorge denken.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unternehmer sollten auch an die eigene Vorsorge denken

Die Seite wird geladen...

Unternehmer sollten auch an die eigene Vorsorge denken - Ähnliche Themen

  1. Girokonto für Unternehmer - was muss ich beachten ?

    Girokonto für Unternehmer - was muss ich beachten ?: Hallo.. Wie man sehen kann, möchte ich wissen was eure Tipps oder Erfahrungen zu einem Girokonto für Unternehmer sind ? Ich habe verschiedene...
  2. Kleinunternehmer-Regelung - Abschreibungen und Bestandsliste

    Kleinunternehmer-Regelung - Abschreibungen und Bestandsliste: Guten Abend :-) Ich fange ein Kleingewerbe an (Übersetzer) nach der Kleinunternehmerregelung. Nebenbei beziehe ich erstmal mein Arbeitslosengeld...
  3. Bürobedarf für Jungunternehmer

    Bürobedarf für Jungunternehmer: Hey, mein Anliegen betrifft nicht direkt die Finanzwelt, aber ich hoffe hier ein paar Leute zu finden, die selbständig sind und sich daher mit...
  4. Wie rettet man sein Haus, wenn man in Deutschland kreditunwürdiger Unternehmer ist?

    Wie rettet man sein Haus, wenn man in Deutschland kreditunwürdiger Unternehmer ist?: Hallo Miteinander, um die Situation in der wir uns befinden kurz zu schildern, muss ich ein paar Jahre zurück gehen. Dies erklärt auch, wieso...
  5. Unternehmer-Konten in Schweiz durch Griechenland gesperrt

    Unternehmer-Konten in Schweiz durch Griechenland gesperrt: Erstmals seit Beginn der Schuldenkrise hat Griechenland bedeutende Auslands-Guthaben eines reichen Geschäftsmannes sperren lassen. Auf diese Art...