Unterschied GbR und GmbH?

Diskutiere Unterschied GbR und GmbH? im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Worin unterscheiden sich denn beide Gesellschaften? Ich mein, warum überhautp 2 verschiedene Gesellschaftsformen?
M

Mythhunter

Worin unterscheiden sich denn beide Gesellschaften? Ich mein, warum überhautp 2 verschiedene Gesellschaftsformen?
 
J

joachim.hinzler

Benutzer
Registriert seit
05.10.2010
Beiträge
31
Der unterschied in Bezug auf was?
-Haftung?
-Geschäftsführung?
... es gibt verschiedene gesellschaftsformen, um z.B. Anleger bei einer Aktiengesellschaft davor zu schützen, mit ihrem privaten Vermögen zu haften.
eine GmbH haftet nur mit dem eingesetzten Kapital.
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Da googelst am besten selbst, bei Wikipedia. Ansonsten sind ellenlange Romane hier notwendig
 
Thema:

Unterschied GbR und GmbH?

Sucheingaben

unterschied gbr und gmbh

,

gdbr wikipedia

,

unterschied gbr gmbh

,
gbr gmbh unterschied
, gmbh gbr unterschied, unterschiede gmbh zu gdbr, unterschied gmbh gbr, unterschied e.k.und gbr, GmbH Unterschied GbR, unterschied gba und gmbh, gbr gdbr unterschied, gbr wikipedia, was ist der unterschied einer gmbh und einer gbr ?, gmbh und gbr unterschied, gbr und gmbh unterschied, buchhalterischer unterschied gbr und gmbh, unterscheidung gbr gmbh, unterschiede zwischen gmbh und gdbr, gdbr gbr unterschied, unterschied gmbh und gbr, gdbr wikipedia unterschied, unterschied gbr zur gmbh, unterschiede gbr und gmbh

Unterschied GbR und GmbH? - Ähnliche Themen

  • Der feine Unterschied

    Der feine Unterschied: Die Begriffe „Unterwäsche“ und „Dessous“ können typischerweise zur Beschreibung desselben Sachverhalts verwendet werden. Es ist das, was Sie unter...
  • Forschungsziel und Forschungsfrage - was ist der Unterschied?

    Forschungsziel und Forschungsfrage - was ist der Unterschied?: Das Forschungsziel und die Forschungsfrage sind eng miteinander verbunden, haben aber unterschiedliche Funktionen in der wissenschaftlichen...
  • Habt ihr einen Unterschied bemerkt?

    Habt ihr einen Unterschied bemerkt?: Hey Leute, habt ihr schon mal von Daily Kitchen Flohsamenschalen gehört? Habt ihr es schon mal ausprobiert? Habt ihr einen Unterschied bemerkt?
  • Was ist der Unterschied zwischen Liquid und Aromen?

    Was ist der Unterschied zwischen Liquid und Aromen?: E-Liquid und Aromen sind laut...
  • Unterschied zwischen E-Shisha und E-Zigarette

    Unterschied zwischen E-Shisha und E-Zigarette: Sowohl die E-Shisha als auch die E-Zigarette sind elektronische Geräte, die zum Verdampfen von E-Liquid verwendet werden. Es gibt jedoch einige...
  • Similar threads

    Top